Deutschland's erste Adresse für Underground-Rap aus Amiland

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Joined
Jun 11, 2002
Messages
517
www.ugrap.de

Deutschland's größte Underground-Site was Ami-Rap aus Ost, Süd, West oder Midwest angeht seit heute mit neuem Gesicht.

www.ugrap.de

Reviews en masse, Interviews, Konzertbilder.... und jetzt auch der PUDDAH STORE in dem ihr euch so einiges an richtig (und ich meine wirklich RICHTIG) raren Sachen zu Eigen machen könnt.

Für neu registrierte Shopkunden gibt's natürlich auch was zu gewinnen:

1. Preis: 50 Euro Einkaufsgutschein
2. Preis: saurare Vinyl von K-Rino & Dope-E : "Commin OUt Doggin"
weitere Preise: Cd's, Poster und sonstiger Krimskrams..

Bedingung: ihr registriert euch bis zum 31.05 im Store

Chain
www.ugrap.de
 
Kannte die Seite vorher noch nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Hab mich grade erstma angemeldet. Im Shop gibts echt sehr viele rare Sachen aus USA und die Versandkosten sind auch fair.
 
Yo danke für's allseitige Lob. Schaut immer wieder in den Shop und auf die Startseite, es gibt regelmäßige Updates und wenn ihr ne Frage habt klinkt euch im Forum ein.
 
Original geschrieben von Philipp
Kannte die Seite vorher noch nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Hab mich grade erstma angemeldet. Im Shop gibts echt sehr viele rare Sachen aus USA und die Versandkosten sind auch fair.

Danke für das Lob Phil :cool:

Ist wiedermal so einiges in der Zwischenzeit an Artikeln im shop dazugekommen...besonders auch in der "nicht-Gangsta-Ecke".

www.store.ugrap.de
 
chain hattest du nicht vor jahren mzee den rücken gekehrt ? :D
 
habe nur sehr sehr positive Erfahrungen mit der Seite machen können, einfach hammer:cool:
 
Back
Top Bottom