Deutschlands Eminem

Cool Cool gefällt mir!!!
Danke man, aber hey wenn dir jemand im deinen thread einen link hinterlaest, feedbacke denn bitte auch unter denn dargezeigten link anstatt denn feedback in deinen thread zu schreiben und damit deinen thread wieder zu pushen.
egal mach ich heute mal auf mod, man muss ja nett sein und neulingen helfen hier:):D
 
Hey bevor ich in die Heia muss wollt ich nochma sagen, dass das Exclusive aufjeden Fall kommt!!!!!
Ich hatte ja gesagt 200 klicks auf den Track und ich mach noch einen und das Versprechen halt ich!!! Also anhören und weitersagen dann gibts vielleicht scho morgen ein weiteres Exclusive bei Myspace und MoM!!!
Danke für die Feedbacks...
Mama sagt ich muss den PC ausmachen
Gute Nacht und immer schön CDU wählen;)
 
Danke man, aber hey wenn dir jemand im deinen thread einen link hinterlaest, feedbacke denn bitte auch unter denn dargezeigten link anstatt denn feedback in deinen thread zu schreiben und damit deinen thread wieder zu pushen.
egal mach ich heute mal auf mod, man muss ja nett sein und neulingen helfen hier:):D

nützlich dabei wäre n mzee und kein rappers.in link;)...

ansonsten back to topic
 
Pushen pushen pushen

Wahnsinnig aber gut!!!!!!!!!!!!!!!!

warum nennst du dich eigentlich Snickershawai- meinen Namen verarschen und so!? :mad:
Wer bistn du eigentlich kennt man sich aus Frankfurt oda was!?
Das Internet macht mir langsam Angst- ich glaub ich hab nen Stalker!?!
Gute Nacht- ich hab n Messer unterm Kissen...
 
Danke man, aber hey wenn dir jemand im deinen thread einen link hinterlaest, feedbacke denn bitte auch unter denn dargezeigten link anstatt denn feedback in deinen thread zu schreiben und damit deinen thread wieder zu pushen.
egal mach ich heute mal auf mod, man muss ja nett sein und neulingen helfen hier:):D

sorry ich lerne noch...
 
Den Track fin ich ja soooo cool!!! Asozial aber lustig;)
KISSES to all the corny ass shit fans!!!!!!!!!!
 
Kewl! Ma was anderes!!! Verrückt aber geil!!!
Massage: F*** deine Mutter... Haha
 
warum rappt der auf Amibeats?
warum hört der sich an wie 1000 andere ?
warum denkst du das is Deutschlands Eminem?
 
ich kling wie tausend andere!? Ich glaub eher die klingen wie ich;)
den beat hab ich genommen weil er gepasst hat und "ami-beat" heißt ja net gleich schlecht oder möchtegern...
Es geht um Können und Inhalte
Das du der erste negative Kritiker bist is ja auch schon ne aussage...

Oh und "Deutschland Eminem" find ich auch falsch- mit eminem kann man sich nicht vergleichen...
 
ahhh ds so ein scherzkeksrapper..........................immer für ein schabernak zu haben..................
 
haha cooler typ, kriegst nen add^^

wer ist schuld is sehr sehr gut... musst ma bischen publik machen
 
hahahaha hey corny, ich bins marem

was geht ab alter? seit wann chillste auf mzee?

geiler track, wirklich! du symbolisierst mit deiner art, die freiheit und unabhängigkeit!!!

du barak obama :D

spaß^^

ach ja, meine mutter sagt, ich soll dir dein monitor demnächst zurück geben, nimm voll den platz weg das teil :D
 
sieh nach vorn is vom text her echt geil!
schade nur das der beat.. hm naja.. scheisse is?

sonst bist du top;)
 
Zurück
Oben Unten