Deutsch-Rap-Klassiker der MZEE-Community

Status
Not open for further replies.
Savas - Der beste Tag meines Lebens
Westberlin Maskulin - Battlekings
Torch - Blauer Samt
Hollywoods Finest - Soziopath
RAG - Unter Tage
Too Strong - Die drei vonne funkstelle
Azad - Leben
Taktloss - BRP 7
Casper - Hin zur Sonne
 
hätt ich ja nich gedacht, dass so viele meine meinung teilen...wegen dem tape hab ich damals angefangen rap zu hören
 
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

Torch - Blauer Samt

Die Firma - Spiel Des Lebens Spiel Des Todes

RAG - Unter Tage

Absolute Beginner - Bambule

Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

Freundeskreis - Quadratur Des Kreises

Massive Töne - Kopfnicker

Stieber Twins - Fenster Zum Hof

Curse - Feuwerwasser

...bestimmt noch reichlich vergessen....:p
 
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen

Torch - Blauer Samt

Die Firma - Spiel Des Lebens Spiel Des Todes

RAG - Unter Tage

Absolute Beginner - Bambule

Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem

Freundeskreis - Quadratur Des Kreises

Massive Töne - Kopfnicker

Stieber Twins - Fenster Zum Hof

Curse - Feuwerwasser

...bestimmt noch reichlich vergessen....:p

alles schrott
 
alles schrott

Wenn du das sagst.

Dann sag mir bitte 10 Andere, damit ich von Deiner, bestimmt in einem langem Leben, angesammelten Weisheit, profitieren kann.
Lasse Dein Wissen ergiessen, du schlaue Lichtgestalt des Raps, der du bestimmt schon seit dem Beginn der menschlichen Zeitrechnung ein Meister des Raps bist.
 
Ist doch alles Geschmackssache ihr Mitläufer, kackt doch auf die Meinungen anderer.
Man man man
 
Es kann hier doch niemand urteilen ob der andre nen scheis geschmack hat. jeder hat andre ansichten eines klassikers :rolleyes:
 
Du bist sowieso der größte Mitläufer mit deiner 0815-Mainstream-Liste, die jeder 2te hier hat. :D
 
hier mal meine all-time-favorite-top-five:


Too Strong - greatest hits

Torch - Blauer Samt


Die Firma - Spiel Des Lebens /Spiel Des Todes

Absolute Beginner - Bambule

Fischmob - Power

:):):):):)


ansonsten gibts natürlich noch n haufen gute sachen aber die ham meiner meinung nach keinen "klassiker" status und jetzt 30 alben aufzulisten bringt ja auch nix.
 
Du bist sowieso der größte Mitläufer mit deiner 0815-Mainstream-Liste, die jeder 2te hier hat. :D

hier gehts ja auch um klassiker und nich um undergroundperlen....wenn man den weltbesten fußballer wählen sollte würden auch ständig pele, gerd müller oder zidane auftauchen....und nich klaus klausen aus hinterhausen :rolleyes:

edit: @ assazeen:
aber das du 3 vonner funkstelle besser findest als intercityfunk und greatest hits find ich dann doch etwas seltsam :D
 
KING OF RAP ist DER Klassiker schlecht hin............
ok die meisten wissen es nicht da sie zu jung sind aber als der Song 2000/1 rauskam spaltete es Rapdeutschland wie kein anderer Song......danach erst kamen alle Berliner
 
hier gehts ja auch um klassiker und nich um undergroundperlen....wenn man den weltbesten fußballer wählen sollte würden auch ständig pele, gerd müller oder zidane auftauchen....und nich klaus klausen aus hinterhausen :rolleyes:

Mitläufer können keine Klassiker beurteilen bzw. verfälschen so ne Umfrage, das ist leider Tatsache.
 
Bushido - King Of Kingz
Bushido- Vom Bordstein Bis Zur Skyline
Mach One & Akte One - (R)Evulotionstape
Westberlin Maskulin - Battlekings
King Orgasmus One - Es Gibt Kein Battle
Frauenarzt - B.C.

..............
 
Wenn du das sagst.

Dann sag mir bitte 10 Andere, damit ich von Deiner, bestimmt in einem langem Leben, angesammelten Weisheit, profitieren kann.
Lasse Dein Wissen ergiessen, du schlaue Lichtgestalt des Raps, der du bestimmt schon seit dem Beginn der menschlichen Zeitrechnung ein Meister des Raps bist.

des war jetzt nicht sooo witzig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom