#*Detonate - Ich renne*#

Yoah Home, dann schreib ich hier halt auch ma rein, ne? Also hab dir ja eigentlich schon gesagt, beat find ich ok, text is ok, flow auch ok...3*
ah ja, deine Waffe kommt sehr :cool:!!:p

Peace PrinZ$ip aka Jogga MC :D

edit: danke für die respekt punkte:)
 
joa..
also bei mir geht der direktlink einwandfrei...
ohne fehler....
trotzdem danke fürs feedback;)

special thx to mc jogging nacktschnegge:D


weiter feedbacken:cool: °°!!!!!!!!
 
Jo. Textlich gehts klar.
Flow muss noch besser kommen..
Qualli ist nicht so ganz gut..

3 Starz sind drin bro..

Gruss. GSTA
 
beat von scott storch. kenn ich. forever.
der beat is geil, aber ich nehm dir ned ab dass du alles zerfetzt.
wenn ich was zerfetze dann hört sich des ned an, als ich kurz vorm einschlafen bin. sorry.
 
T-Low schrieb:
beat von scott storch. kenn ich. forever.
der beat is geil, aber ich nehm dir ned ab dass du alles zerfetzt.
wenn ich was zerfetze dann hört sich des ned an, als ich kurz vorm einschlafen bin. sorry.

man muss nicht immer alles wörtlich nehmen...
es gibt auch versteckte messages;)

und ich kling doch net so als ob ich gleich einschlaf:mad:
oder doch?:D

holla
TNT
 
ich sag ja du rennst.....wird morgen mal gezogen und angehört dann gibbet feedback !
 
OKe, ich feede mal :)

beat is killa...
flow is nich so... paar Fehler drinne und insgesamt bissi unsicher...

textlich gehts klar
 
Quali gefällt mir nich. Ein wenig drucklos gerappt für so nen gewaltigen Beat. Mach Mund wieter auf beim Rappen. Klingt zum Teil noch recht unroutiniert. Test standard, stimme zu leise, addlips müssen besser sitzen. Insgesamt aber schon ganz kewl, fehtl nur überall ein wenig die Routine hab ich das Gefühl ;)
 
Zurück
Oben Unten