DESWEGEN hab ich dich lieb......

kler

ist hier aktiv
Registriert
15. Oktober 2000
Beiträge
248
LISA: weil du ehrlich, natürlich und einfach nur toll bist.

JANINE: weil du immer für einen da bist.

Daniel J.: weil man mit dir den größten spaß haben kann

XXL_Junkie: weil du pimmel meine seite auf vordermann bringst ;)

....



you know !
one of my positive feeling threads.
now its your turn to express ur feelings !
 
kler: weil du endlich mal wieder n thread auf gemacht hast

peace!

[mauwlurfstylee]
 
Make love, not war!

Ich liebe diesen Thread weil hier soviel über Liebe gesprochen wird!!

:D:D:D








Bin drouzen
Peace
 
genosse dronov: weil du immer so billig grinst.
genosse wittig: weil du immer deinen kopf so komisch schüttelst.
genosse otto: weil du jede arbeit verkackst.
 
das forum - weil es seltsamerweise wieder bei mir funktioniert... :D
mateusz aka tsunami aka tsunamiak: weil er mich immer wieder zum trainieren anspornt!
chrisi: weil ich endlich noch ein aktives mädchen in oldenburg gefunden hab, dass den hh wirklich liebt!
öhm... nachtrag folgt... :D
 
Mevlüt: Weil du noch verrückter bist als ich.
Christophe:Weiß au net warum aber is halt so.(Du Fetter Wichser)
Nina V:Weil du das einzige Mädel bist das immer ehrlich zu mir war.
Gökay: Weil du außer mir der einzige bei uns bist der nur des Tanzens wegen tanzt und net um "cool" zu sein

Ünal weil du mich zum Tanzen gebracht hast.
Meine Schwester und ihr Mann weil sie immer hinter mir stehn
Massimilliano Serpi: Weil du immer auf mich aufgepasst hast (R.I.P)

Krizzy:Frag ich mich langsam auch warum.
 
kriss: na dich natürlich auch!!!!!
warum?? ja, gute frage... weil ich mit dir stundenlang schnacken kann und du soviel geduld mit mir hast... du bist echt n schatz!
 
Meine Mannen Jan und Joni und DEstro, die immer da sind
und die Frau die bald kommen sollte (na, ist doch Weihnachten...)

-für alles was ihr so treibt
 
den kler...weil ich seine seite machen darf...*gg*
könig boris...wie kann man sich nur den fuß von ner bahn kaputfahren lassen?
fu...du weisst warum...hahahaha
icklack squad...weil sie einfach da ist...
--
one love
XXL_Junkie
 
Pejam weil ich mich die letzte Zeit so crass bei ihr durchschnorren konnte wegen akutem Geldmangel.
->Bald kann ich wieda zur RAF betragen.... :D
 
Ich find auch dass das ein lustiger Thread ist.
Der is so lustig, dass man glatt vergisst, was der Sinn bei diesem ach so lustigem thread ist!! :D:D

:D:D
:D:D
:D:D



bin drouzen
Peace
 
@Krizzy: ach das tut meiner armen seele gut.
nachtrag: Meine Oma die vor kurzem gestorben ist weil die mich immer so geliebt hat wie ich bin.
Freeze: Weil du einfach stark bist
meine neue Crew "Born to Rock" Weil ihr mir immer rückhalt gebt
Krizzy: Weil du darüber lachst das du im Kuhstall schlafen musst, weil du immer Witze über meine KLEINSTADT reißt, weil du dich nie traust aufzulegen, und weil du in wirklichkeit gar net so bös bist wie ich immer sag! Ach und weil du ein B-Girl bist und den Hollowback auch net kannst
 
LiebHabenIstSchön!

Thorsten- weil Du der beste Freund bist den ein Mensch haben kann!:)
Steffi- Weil man keine bessere Schwester haben kann!
Kay- weil man keinen besseren Schwager haben kann!:)
Mutti(natürlich)- Weil Du meine Mutti bist!:) :)
Leeva- Weil Du mir heute sooo leid tust :( und einfach ne Wucht bist!:)
 
kriss: weil du so nen härzigen dialekt hast, weil ich ihn jetzt versteh, weil du dir die haare abgeschnitten hast, weil ich dich, wenn ich in deine stadt komme, sicher bald finde :)D), weil du nie bös auf mich bist, wenn ich auflege, weil die neue telefonrechung noch nich da is :)D),etc.
b-search: weil ich ihn erst so kurz richtig kenne und ich ihn trotzdem schon liebgewonnen hab...
speed: weil er mein großer schweizer bruder is, und er hoffebtlich bld wieder tanzen kann, nach seiner op!
 
Özgür weil er einfach ein guter kollege ist
Erhan weil er ein noch besserer ist
Emilio weil er lauter rülpsen kann als ich und weil er den Headspin genauso lahm macht wie ich
Ahmet weil er noch mehr scheiße labbert als ich
Krizzy weil sie mir immer sagt das ich mit meiner ex net so böse sachen machen soll
Gökay weil er so schüchtern ist
 
Zurück
Oben Unten