Dess - Wir sind wieder da (HipHop Kemp '07 Track)

Grins..

freshes ding schön geflowt.

Kann man sich gut geben......Beat fresh stiimme nice flow nice..

Echt rundes teil geworden...
 
thank you very much! Das Album wird brennen!:cool:
 
hab im moment nicht so viel Zeit.. aber wie versprochen gibts noch n feedback...

habs mal bei myspace angehört:

Beat ist ok klingt aber sehr nach Oldschool.... Flow und einsatz der Stimme und vorallem die Hook klingt sehr oldschoolmäßig... mir gefällt das nicht so... Text haut mich auch nicht so vom Hocker...

mich packt der Track nicht so...

Gruß,
Tho*

www.myspace.com/thomusics
 
so ich schulde dir noch feedback;)

habs nicht vergessen!

beat erinnert bissle an masta ace und die 98iger deutschrap phase aber sehr geil!

flows sind schön, passt gut! stimmlich auch sehr cool die hook bliebt gut im ohr! hip hop kemp wir sind wieder da yeah cooles teil aufjeden!

gruß
Nico
 
thx bis jetzt an alle!

ich hör da aber echt nix altschulisches :)
 
Zurück
Oben Unten