Dess - Wir sind wieder da (HipHop Kemp '07 Track)

Dess

gehört zum Inventar
Joined
Nov 14, 2003
Messages
1,154
yeahhh echt geiles ding.......... na ja vub-crew halt :)

gruss an kingwes
 
joooooooo kann mich nur oben anschließen, kann man nix kritiseiren.. einfach geil gleich saugen.....

ist aber kein kingwes beat :mad::mad: hehe
 
jaja die Kingwes Beats spar ich mir für noch geilere Sachen ^^
also immer wieder reinschauen auf unsere Seite :)

danke für euer feedback!
 
yeahh das ist mein homie DESS alter, ist schon hammer , keiner übertrifft den :) checkt das und seid geflahst so wie ich :D:D
 
yeahh das ist mein homie DESS alter, ist schon hammer , keiner übertrifft den :) checkt das und seid geflahst so wie ich :D:D

yeah digga, jetzt sind deine dinger dran dann heißt es Sex on the beat, nonstop! :cool:


danke für euer bisheriges Feedback Leute! :)
 
Back
Top Bottom