Desperate Housewives

Original geschrieben von shams114


das kam aber noch nicht raus, ich hab die spoiler extra rausgelassen, und das kind haben sie nicht geklaut sondern gekauft:rolleyes:

also wenn wir schon spoilern wollen;)

das is kein spoiler,es wurde schon 2 mal gesagt
 
Gestern kamen drei Folgen und dann war Staffelende. Haessliches Staffelende!! Un in der letzten Folge haben die mal eben so ruckzuck alles aufgeklaert. Hat mich irgendwie ganz schoen verwirrt...
Ich moecht nochmal erwaehnen, dass das hier insgesamt nur 2 Monate lief, ist echt Wahnsinn wie die hier die Serien verbraten...
 
Original geschrieben von shams114


das kam aber noch nicht raus, ich hab die spoiler extra rausgelassen, und das kind haben sie nicht geklaut sondern gekauft:rolleyes:

also wenn wir schon spoilern wollen;)

Die einzige die hier gespoilert hat warst du, dankeschön. Wenn ihr sowas schon macht, schreibt da wenigstens dick Spoiler vor :rolleyes:
 
gut dass ich das schnell gepeilt hab und den spoiler nich gelesen hab^^


aber naja...verdammt war das heut ne geile folge!

man hätte es zwar schon früher peilen können,aber jetz wurde es mir erst klar

die frau die von paul getötet wurde,also die, dessen mörder maik sucht, ist in wirklichkeit die mutter von zack, die drogensüchtige deren kind von den youngs geklaut wurde


und argh,scheiß apotheker,der den ich aus der serie hasse

und NEEEIIINNN,das war heut die vorletzte folge :(
 
kann mir gar nicht vorstellen dass das schon die vorletzte folge war sind so scheiss viele sachen noch offen aber egal staffel 2 kommt sowieso
 
Original geschrieben von reno.one



bin ja mal gespannt was es mit der neuen Familie aufsich hat die in der Vorschau kurz gezeigt wurden :confused:

ja,das frag ich mich auch,muss ja schon was wichtiges sein wenn sie für die letzte folge noch ne neue familie einziehen lassen
 
Rex is tooooooooooooooooooooooooooot

:mad:

Scheiss Bree...Gestörtes Reinheitsfimmel Drecksweib
 
Rex is tot, HA, Ich habs gesagt, ichg habs scho vor Wochen gesagt, und ich hab nich gespoilert, ich hatte es im Urin, muhahahahahahahhahahaa :cool:

Wobeis natürlich schade is, insbesondere, weil der Schauspieler auch bei Star Trek ne Gastrolle hatte und ich meine auch, sein Gesicht bei Sin City gesehen zu haben, kurz bevor man ihn ins Klo getunkt hat.
 
natürlich wars der apotheker!!! und was meint ihr, stirbt mike in der nächsten staffel?? der spruch am schluss hat mir den abend versaut: weiter gehts nächstes jahr, :mad: das is ja ma richtig richtig mies!!
 
erstma,ja es gibt ne wiederholung,am samstag um 16.10 uhr,also da um den dreh


und irgendwie glaub ich nich dass er stirbt,mary allice hat da am ende ja was vonwegen kein happy end gesagt,aber ich glaubs trotzdem nicht.
könnte mir vorstellen dass er zwar schießt,aber ihn nicht tödlich trifft,susan zack überwältigt und dann kp. in der serie könnte fast alles passieren,und meist passiert das was man am wenigsten glaubt.

und klar wars der apotheker, das schlimmste is ja auch noch fast dass rex zum schluss dachte dass bree dafür verantwortlich is dass es ihm immer schlechter ging....
hoffe aber stark dass in der 2. staffel das alles rauskommt dass es die schuld vom apotheker ist!

ich hab die 1. folge der 2. staffel auf englisch hier aufm rechner...wäre mein englisch besser würd ichs gleich sofort guckn,halte die spannung kaum noch aus...
 
Zurück
Oben Unten