Desperate Housewives

immer diese feiertage....

vor allem is mir das auch erst ne stunde bevor anfangen würde aufgefallen...
 
Gabriell die Schlampe :D

voll asi die alte find ich !!

aber geile folge gestern wieder :p
 
Rex stirbt, ich habs irgendwie im Urin, beweisen kann ichs nicht, aber ich glaub, den erwischt es. Ansonsten wars ne coole Folge gestern.
 
mal wieder ne coolere folge scheint wieder besser zu werden miss solis ist einfach nur awesome der frau hats drauf und carlos oder der bengle hat sie trotzdem geschwängert
 
mal ne frage ich hab immer nur reinzappen koennen:
was ist jetzt eigentlich alles genau mit dem sohn von der erzaehlerin (die sich am anfang umgebracht hat)- seitdem da irgendwas mit seiner schwester war hab ich nichts mehr geschnickt- hab aber auch nur urselten geguckt
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


jeden dreck wie es scheint :D


ja kommt mir auch so vor...:p

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
:confused:

Stromberg + Housewives



ja aber zu allem kannst du was sagen...
das gleiche gilt im platten & cd's forum
 
Original geschrieben von shams114


also dieser zack ist der sohn von mary alice, und er war mal dana (so wie ich das verstanden habe)
und ich hab ja meine eigene theorie aber mehr gibbet da eigentlich nicht zu sagen...und ich schaus auch nur ab und an, aber zusammenfassung sei dank:)


neeee....

es ist so...die eltern von zack haben mal ein kind bekommen (dana), dieses haben sie verloren,weiß nich obs gestorben is oder sonstwas,jedenfalls hatten sie es irgendwann nicht mehr, und dann haben sie sich ein kind geklaut (zack) und sind abgehauen,deswegen auch die namensänderung von der selbstmörderin.
 
Wow, so hab ich das bisher auch verstanden. Und ich schaus auf italienisch! Was bin ich jetzt stolz... :)
Sind hier jetzt ziemlich genau auf gleicher Hoehe, denk ich. Spatestens nach den zwei Folgen heut abend...
 
Back
Top Bottom