Desperate Housewives

da muss ich kurz mal meinen beiden vorrednern zustimmen... bis auf die O.C.-sache....:)
 
Original geschrieben von SURA
:eek: :eek:
mensch, jetzt wirds ja richtig psycho....geill


es wird wirklich krass, also ich bitte um vermutungen


...der sohn der toten, der brillen weihnachtspsycho der seinen vater schlägt, der ist ja der größte psychooo...was ist der andere? erst dachte ich ein polizist der den selbstmord aufklären will, aber als er sich mit dem alten getroffen hat und das mit dem schraubenzieher zeigt wohl dass es ein krimineller ist der irgendetwas im schilde führt :(

das wars :(
 
is shon psycho, ich glaube jetzt heisst es abwarten, tee trinken und weitergucken... Ich bin vorallem gespannt was der Alte fürne Rolle spielt...
 
Original geschrieben von $ain



es wird wirklich krass, also ich bitte um vermutungen


...der sohn der toten, der brillen weihnachtspsycho der seinen vater schlägt, der ist ja der größte psychooo...was ist der andere? erst dachte ich ein polizist der den selbstmord aufklären will, aber als er sich mit dem alten getroffen hat und das mit dem schraubenzieher zeigt wohl dass es ein krimineller ist der irgendetwas im schilde führt :(

das wars :(

oh nein ein böser krimineller


.....


man kann sich doch sicher sein, bei ami serien, dass er hinterher eh der"liebe" ist
 
also ich vermute---> der sohn hat irgendjemand umgebracht und die mutter konnte mit der last nicht leben...ist definitiv ein psycho...war mir am anfang gar nicht klar


und der hübsche nachbar, istn krimineller der jetzt die ganze nachbarschaft ausspionieren soll zwéck einbrüchen...
erverliebt sich aber in susan und bläst alles ab


...mal sehn....
 
die serie wird immer besser und die frauen sehen immer besser aus könnte doch noch was werden
 
Original geschrieben von player4 life
die serie wird immer besser und die frauen sehen immer besser aus könnte doch noch was werden

joa, wird mitlerweile sehr lustig, vielleicht haben wir uns auch erst jetzt auf den humor einstellen können...
 
is doch ganz einfach alles:
also der junge hat irgendnen kerl oder auch frau, víeleicht auch ein kind:D umgebracht und die mutter hat sich abegeknallt deswegen und die kiste die im pool vergraben war, enthielt die leichenteile.

is doch easy;)
 
wow ist der thread weit abgerutscht :) ... gestern wars mal wieder klasse, gabrielle muss langsam aufpassen die mama ist ihr auf der spur ...
 
Original geschrieben von $ain
wow ist der thread weit abgerutscht :) ... gestern wars mal wieder klasse, gabrielle muss langsam aufpassen die mama ist ihr auf der spur ...

jep die alte ****


an der stelle von carlos würd ich über den gärtner mit dem rasenmäher fahren
 
Ich glaube, dass die Printwerbung langsam nen Sinn
ergibt. Also mit dem Zeug, was die so hinter ihrem
Rücken halten. :D

Ich glaube, dass John auf SM steht..
 
richtig dope wieder gestern carlos frau sieht von folge zu folge besser aus und jetzt noch diese dana auf jeden einen geilen spannungsbogen erzeugt
 
Zurück
Oben Unten