Desperate Housewives

Original geschrieben von Trisomie21
die, die der gärtner poppt is ja ma abartig geil!!!

die is auch echt der einzige grund sich den scheiß anzutun...aber hallo:eek:
 
wenn wenigstens mal geile chicks mitspielen würden :D aber nein es werden immer die schauspielerinnen aus der versenkung geholt die dann auch noch zum kotzen aussehen :oops: vor allem die mit den roten haaren is über krass hässlich :oops:
 
ey,nichts gegen die frau vom gärtner...

die sind schon ganz n1ce die mädels,aber diese blonde nachbarsfrau ist ein wenig arg blond...

luis lane hat dafür aber eine ansehnliche rückansicht...;)


trotzdem nehm ich die frau von carlos...:D
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ey,nichts gegen die frau vom gärtner...

die sind schon ganz n1ce die mädels,aber diese blonde nachbarsfrau ist ein wenig arg blond...

luis lane hat dafür aber eine ansehnliche rückansicht...;)


trotzdem nehm ich die frau von carlos...

hast du augenkrebs oder was :oops: die blonde und rothaarige kannst ja komplett in die tonne kloppen. vor allem die rothaarige ist so weiss das alles zu spät ist :oops: bei teri hatcher und der latina kann man ja noch n auge zu drücken ;) aber der rest geht absolut nicht klar :oops:
 
Original geschrieben von Swite
ach blödsinn, die rothaarige hat was :)

ich kotz :oops: pfui die ist so weiss das alles zu spät ist :oops: naja wenn das dein fall ist gute nacht :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


ich kotz :oops: pfui die ist so weiss das alles zu spät ist :oops: naja wenn das dein fall ist gute nacht :D

laber doch kain mist :D
 
Ist die Serie das Erstlingswerk von irgendwem? :confused:

Ein paar Witze und Sprüche fand ich okay, aber ich hab
trotzdem nicht einmal gelacht. Nee, halt: Als die Frau von
Carlos nochmal nach Hause gefahren ist um den Rasen
zu mähen musste ich kurz schmunzeln, das wars dann
aber auch.
 
Frauenserie..... man hätte es auch Sex in the Suburbs nennen können.

Fehlt nur noch das ihr euch dicke Wollsocken & Wollpulover anzieht ne dicken Eisbecher holt und Gilmore Girls guckt.... :rolleyes:
 
Hab gestern dann doch Fußball geguckt..

Lohnt es sich nöchste Woche einzuschalten..?
Kommt es an SATC ran ?


80
 
ich fand das zum teil schon ganz witzig...

"mama mama,könenn wir computer spielen gehen"-"kinder ihr wisst das das ein familieness..."-Vater:" jetzt geht schon"............"ich will die scheidung"...


hahahaha...
 
Also ich bin zuversichtlich das sich des ganze noch steigert... Die erste Folge wurde ja auch zur Vorstellung der einzelnen Personen gebraucht und die Geschichte in Gang zu bringen, da es keine Piloten wie zum Beispiel bei LOST gab...
 
Da rollt gewaltig was auf uns zu, glaube ich. SATC und DH sind wohl zu vergleichen - wo erstere auf massig Klischees und das kollektive Gefühl setzte und mit vorhersehbar platzierten Gags (mehr war das nicht) unter der Gürtellinie ein bisschen provoziert hat, ist letztere ein massentauglich aufgepimptes Zuchtexperiment. Was passiert, wenn du die Einwohner einer mittleren Kleinstadt mit all ihren kleinen und großen Geheimnissen in eine Straße namens "Mystery Lane" setzt und genüsslich dabei zusiehst, wie sie übereinander herfallen? Zumindest gefällt das Konzept. Und die Ausführung ebenso. Sehr schöne Schnitte, sauber fotografiert und gut gespielt. Und tatsächlich scheint es, als könne sich ein Frauenleben um mehr als Sex und Schuhe drehen. Wo immer bei SATC das Subjekt nur als Projektionsfläche gedient hat, werden bei DH richtige Charaktere geschaffen, hinter denen ein Schicksal steht. Eines, das nicht jeder Frau Schicksal ist - aber eines, das jeder Frau Schicksal sein könnte. Und, oh Wunder, ich glaube jetzt auch wieder daran, dass 4 Frauen an einem Tisch sitzen können ohne unbedingt über "vögeln" reden zu müssen - seien wir ehrlich, was ist das für ein erbärmliches Leben, den ganzen Tag darüber reden zu müssen? Ich kann mich mit meinen Freunden zumindest über Fußball, Autos und Snooker unterhalten - und ich bin verdammt froh darum. :)
 
Schrott. Wer sowas ernsthaft verfolgt, sollte nicht mehr über Leute lästern, die billige Pop-Musik hören oder nur Comics lesen...
 
Back
Top Bottom