Desperate Housewives

die eine mutter, tat mir so leid mit ihren 3 jungen, mein gott, da wusste ich, lass dir zeit mein kind und mehr als 2 werden es nicht :p aber geht schon klar..
 
ich kann die dienstags abends pro sieben sachen nicht leiden... desparet housewives gehören auch dazu. Ausgelutschte thematik
 
nach sex in the city der nächste müll fürs verblendete volk

absoluter scheissdreck ...
 
Original geschrieben von crime event
nach sex in the city der nächste müll fürs verblendete volk

absoluter scheissdreck ...

nur irgendwie kommt mir sex and the city besser vor =)
 
da laufen dir so viele klischees über den weg dass dir schlecht wird erst so 2 hammerdinger sex vorher und dann so ein müll
 
abwarten.. dieser serie muss man ein wenig zeit lassen. bis jetz hab ich noch nicht viel dran auszusetzen
ich denke das noch sehr viel tiefgang einfliessen wird, schon aufgrund der tatsache das sich die geschichte sehr langsam entwickelt.. kann aber auch marketingstrategie sein

ich warte auf die ersten enthüllungen (zb.: die geheimnissvolle kiste) um mir ne meinung zu machen...
 
Original geschrieben von Swite
abwarten.. dieser serie muss man ein wenig zeit lassen. bis jetz hab ich noch nicht viel dran auszusetzen
ich denke das noch sehr viel tiefgang einfliessen wird, schon aufgrund der tatsache das sich die geschichte sehr langsam entwickelt.. kann aber auch marketingstrategie sein

ich warte auf die ersten enthüllungen (zb.: die geheimnissvolle kiste) um mir ne meinung zu machen...

Genauso seh ich des auch, jetzt kennt man die Personen und den Rahmen der Geschichte, jetzt gehts ma richtig los...
 
Original geschrieben von cIAbeNi


nur irgendwie kommt mir sex and the city besser vor =)

sex and the city ist cool, muss sein :D , aber mit diesem kann ich nix anfangen
 
Original geschrieben von Tr@cer


komisch wie kannst du denn ich sein?:confused: :cool:


Ich bin das Original - alle anderen sind nur biter von mir nachdem sie gesehen haben was für ne übelst geile Frau auf mich steht :cool:
 
serie wird immer besser sehr schön gemacht mit diesem spannungsbogen und der toten freundin , die die geschichte erzählt nur der rest ist noch nicht so stylisch
 
Original geschrieben von 5th Ward Loc
Schrott. Wer sowas ernsthaft verfolgt, sollte nicht mehr über Leute lästern, die billige Pop-Musik hören oder nur Comics lesen...
 
Habs jetzt zum ersten Mal gesehen und war positiv überrascht - gefällt mir gut und werde nächste mal wieder reinschauen:)
 
Back
Top Bottom