LP Deso Dogg - Schwarzer Engel (ab 15.12)

Snippet sagt mir nicht einen Deut zu.
Er ist schon aggressiv, aber inhaltlich kommt da nichts rüber meiner Meinung nach außer Gangstarap und Gangstathematiken, weshalb ich mir das einfach nicht mehr geben kann, ich habs satt.
Gefällt mir einfach nicht.
 
nach dem snippet habe ich mir das album deutlich schlechter vorgestellt,wurde positiv überrascht :D
 
Hätte mir vom Snippet auch etwas mehr erwartet...
Hat schon einer das Album und kann sagen ob es ander/besser/schlechter als das Snippet ist?
 
Habe mir das Album geholt und ich muss sagen das ich mir mehr erhofft habe

das Album an sich ist schon gut aber nicht das was ich erwartete

ich dachte nach seinem Mixtape "Murda Cocctail" was ich richtig geil fand

bringt noch so eine Bombe raus wie sich herausstellt wohl doch nicht


Das Album ist gut ganz ehrlich

aber es kommt nicht heran an Murda Coctail;)
 
Meine Fresse, ist das ein geiles Album!!!

Am Anfang dachte ich, dass es nicht so gut ist, weil es nicht diesen "Mörda Cocktail"-Sound hatte, aber jetzt....und ich hab gradmal die Hälfte gehört, aber bis jetzt war es Bombe. Auf jeden Fall muss man es laut hören, dann merkt man erst, wie geil es ist.

Und vor allem "Kein toller Typ" :eek: :eek: :eek: ...nicht mehr normal, meine Fresse ist das 'n geiler Track. Wer diesen Track nicht gut findet....

Endlich mal übertieben guter und authentischer Straßenrap.....Bombe!!!
 
Habs jetzt zu Ende gehört, einfach Hamma!!! Mich hat schon lange nicht mehr ein Album so umgehauen. Für mich das beste Album 2006 und überhaupt eines der geilsten Alben!!!
 
"Kein toller Typ" ist so ein Bombentrack, nicht mehr normal:

"Ich bin kein toller Typ wie B-Tight, der dein Gras wegraucht"

"Ich bin kein toller Typ wie die toller Typ die sich toller Typ nennen, nennst du mich einen toller Typ lernst du meine Glock kennen"

...einfach Bombe. Einer der geilsten Tracks die ich je gehört hab!!!
 
Mir gefällt das Album grösstenteils auch sehr gut

am besten: Geschichten aus Berlin City und Willkommen in meiner Welt... Und Kein toller Typ...
 
biatch king schrieb:
Mir gefällt das Album grösstenteils auch sehr gut

am besten: Geschichten aus Berlin City und Willkommen in meiner Welt... Und Kein toller Typ...
willkommen in meiner welt is ja ein offiziell schon benutzter beat
wenn ich mich nicht täusche von x-zibit lied kann des sein?
 
Zurück
Oben Unten