Designs

Ne kuk also bei dem Generator musst du nur die url vom header eingeben,dann auf weiter klicken, und dann steht da der Code.

Achnee, aber trotzdem kann man sich das auch selbs schreiben und dann die Credits weglassen. Meistens gibt es sowieso noch mindestens 1 Lösung du besser funktioniert als der Generatorcode.
 
Ob Vista oder sonstwas ist in der Regel absolut egal. Es geht um den Browser mit dem man sich das anschaut.

Der IE zeigt das richtig an, aber der hat ecklige graue Streifen oben/unten. Du machst aber den Fehler, den viele machen, wenn man sich mit CSS nicht richtig beschäftigt. Du designesed das für einen Browser und im anderen ist es dann wieder hässlich, was daran liegt, dass jeder der wichtigen Browser so Teilbereiche hat, was er anders interpretiert.

Wenn du dir das jetzt mal in Mozilla Browsern (Firefox z.B.) oder in Opera anschaust, dann siehst du was er meint.

PS:
Und genau das ist der Grund, warum andere ihr Myspace nicht in 1h machen.
 
naya wenn die leute das sehen..dann nehmen die deine seite als referenz..und demnach würde ich dann nixs bei dir machen lassen.
aber is ya auch dein bier.
 
was heißt hier arrogant?was hab ich den bitte schön davon wenn ich 3stunden an bildern arbeite und sie dann i-wann lösche?und myspace designs dauern auch nich grad lange www.myspace.com/bossmohammed da kuk hab grad neues layout reingemacht hat 1ne stunde maximal gedauert mit codes

sieht man.. sieht echt scheiße aus...
soviel zu deiner großen Klappe.

Oh mann.. diese Leute regen mich einfach nurnoch auf...
 
Zurück
Oben Unten