Designs

Reimkost

ist hier aktiv
Joined
Mar 2, 2006
Messages
305
Sodele. Da ich gerne mal wieder in die Designarbeit reinkäme (habe jetzt schon längere Zeit nichts mehr gemacht), suche ich ein paar Aufträge. Die ersten Aufträge gibt's (je nach Aufwand, versteht sich) umsonst, danach schauen wir mal weiter. Melden, melden, melden!

Referenzen:
Habe jetzt leider meine alten Referenzen nicht mehr griffbereit, dafür aber vorhin ein paar Sachen aus Langeweile und Laune designt. Siehe:
http://home.arcor.de/reimkost/designs/

Grüße.

PS: Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 242796863
E-Mail: reimkost@arcor.de
 
Hmn. Eher nicht, bin da überhaupt nicht eingearbeitet, da ich selbst keine Myspace-Seite habe & mag auch keinen Auftrag annehmen, den ich dann im Endeffekt nur schlecht oder gar nicht beenden kann.
 
komm,große klappe haben aber ka von css und html!aja und die bilder die du machst mach ich 1-2minuten vllt sogar weniger!
 
BEEF BEEF BEEF BEEF BEEF

bleibt doch beide einfach in euern eigenen threads...
 
komm,große klappe haben aber ka von css und html!aja und die bilder die du machst mach ich 1-2minuten vllt sogar weniger!
ehm. woher willst du denn bitte wissen, dass ich keine ahnung von css/html habe? hast du das jetzt an der tatsache abgeleitet, dass ich nur cover hochgeladen habe? oder an der tatsache, dass ich noch nie mit myspace gearbeitet habe und deshalb keine diesbetreffenden aufträge annehme?
mensch, mensch. grauenhaft.

klar, die sind ja auch in paar minuten gemacht, sollten aber, wie oben beschrieben, auch gar nichts anderes sein. erst lesen, dann reden.

außerdem hatte ich keine große klappe, ich sagte nie, dass ich bessere sachen mächte als deine - ich sagte lediglich, dass du mal nicht so arrogant von "4-5 minuten"-sachen sprechen, sondern lieber mal'was anständiges, ausgearbeites reinstellen solltest. also fang' bitte nicht an zu haten, komm' wieder runter & fertig.
 
was heißt hier arrogant?was hab ich den bitte schön davon wenn ich 3stunden an bildern arbeite und sie dann i-wann lösche?und myspace designs dauern auch nich grad lange www.myspace.com/bossmohammed da kuk hab grad neues layout reingemacht hat 1ne stunde maximal gedauert mit codes
 
find ich nich so toll...und jetzt komm nich mit zeig was von dir...:rolleyes: ich mach sowas nich is nur meine meinung...würdest du dir mehr zeit lassen wäs besser denk ich mal
 
man ich weiß auf was für designs ihr alle steht, sowas hier : www.myspace.com/mbzgraphic aber da is alles nur von google & co. geklaut wenn ich auch sone designs machen würde , würdet ihr zwar alle sagen cool und so aba dann bin ich am arsch weil auf den sachen copyright is
 
find ich jetzt auch nich so pralle viel zu vollgestopft...

naja is ja auch alles geschmackssache :)
 
Ist mir eigentlich ziemlich egal, wie lange du für deine Myspace-Designs brauchst.
Im Endeffekt zählt das Ergebnis, das mir bei dir halt einfach nicht gefällt. Das ist meine persönliche Meinung, also vollkommen subjektiv.

Jetzt wäre es dennoch nett, wenn man das Spammen unterließe.

Hier noch'ne sehr alte Page von mir, entstanden Anfang 2006:
http://home.arcor.de/fine-beats/Homepage/index.html
 
man ich weiß auf was für designs ihr alle steht, sowas hier : www.myspace.com/mbzgraphic aber da is alles nur von google & co. geklaut wenn ich auch sone designs machen würde , würdet ihr zwar alle sagen cool und so aba dann bin ich am arsch weil auf den sachen copyright is
und auf deinem hitman(der ziemlich schlecht freigestellt wurde) ist kein copyright?
mal davon abgesehen das es keinen interesiert wo wer seine bilder herr hat für so billige myspace designs.
zudem ist deine seite total schief..da steht das profile bild,der player usw.über..
solltest du mal fixen.
 
Ich finds eigentlich ziemlich mies, wenn man andere für ihre Sachen runtermachen muss. Gerade auf niedrigem Level ist das immer unbegründet und heftig, weil man um Anerkennung scheinbar zu kämpfen versucht.

Wieso machst du ihn denn an, dass er kein (X)HTML/CSS kann?
Du benutzt selbst Generatoren, um dein Myspace zu designen, wie auch jeder andere Wannabe-Designer. Vielleicht solltest du vor solchen Ansagen wenigstens ma solche Credits wie "Custom top banner code by Eileen" rausnehmen. Das unterscheidet schonmal die offensichtlichen Wannabes von den Getarnten.

Ausserdem fehlt deinem Design der nötige Sinn für Details und vor allem Konzept. Die Farbgebung un die Formen könnten viel besser sein. Kein Mensch schreibt mehr die Texte mit Knallrot auf Schwarz.

Mach dir nix aus diesem Post, ist nicht so dass ich dich hate. Man kann nicht alles wissen. Aber ich hätte es wahrscheinlich noch ein bisschen netter formuliert, wenn du andere nicht für ihre Unwissenheit anmachen würdest. Man kann den Leuten das auch nett sagen ;)

Gute Myspaces gibt es übrigens in meinen Augen kaum noch. Das Beste meiner Meinung nach (und ich kenn im Grunde nur wenig im Vergleich zu Myspace Abhänger), war noch immer das von Taichi, was er vorher hatte. Das Myspace war von der Website nachgebaut. Ich glaub die momentane offizielle Taichi Homepage hat das sogar noch. Dieser White/Black Style war mal ne schöne Hip-Hop Konzeptidee.


Gruß, Scias
 
Ich finds eigentlich ziemlich mies, wenn man andere für ihre Sachen runtermachen muss. Gerade auf niedrigem Level ist das immer unbegründet und heftig, weil man um Anerkennung scheinbar zu kämpfen versucht.

Wieso machst du ihn denn an, dass er kein (X)HTML/CSS kann?
Du benutzt selbst Generatoren, um dein Myspace zu designen, wie auch jeder andere Wannabe-Designer. Vielleicht solltest du vor solchen Ansagen wenigstens ma solche Credits wie "Custom top banner code by Eileen" rausnehmen. Das unterscheidet schonmal die offensichtlichen Wannabes von den Getarnten.

Ausserdem fehlt deinem Design der nötige Sinn für Details und vor allem Konzept. Die Farbgebung un die Formen könnten viel besser sein. Kein Mensch schreibt mehr die Texte mit Knallrot auf Schwarz.

Mach dir nix aus diesem Post, ist nicht so dass ich dich hate. Man kann nicht alles wissen. Aber ich hätte es wahrscheinlich noch ein bisschen netter formuliert, wenn du andere nicht für ihre Unwissenheit anmachen würdest. Man kann den Leuten das auch nett sagen ;)

Gute Myspaces gibt es übrigens in meinen Augen kaum noch. Das Beste meiner Meinung nach (und ich kenn im Grunde nur wenig im Vergleich zu Myspace Abhänger), war noch immer das von Taichi, was er vorher hatte. Das Myspace war von der Website nachgebaut. Ich glaub die momentane offizielle Taichi Homepage hat das sogar noch. Dieser White/Black Style war mal ne schöne Hip-Hop Konzeptidee.


Gruß, Scias
Ehm ich benutz nur für den header nen generator weil des schneller geht als alles einzeln hochladen & so -aber ok, wenn des layout gut wär dann würd ich mir auch zeit damit lassen um die codes richtig zu machen und nochmal das ganze layout zu überarbeiten-------- ZU DEN KOMMENTAREN DAS LAYOUT IS SCHLECHT : ich hab nie gesagt es is gut ich hab sogar oben selber geschrieben dass das layout maximal 1ne stunde gedauert hat !!
 
und auf deinem hitman(der ziemlich schlecht freigestellt wurde) ist kein copyright?
mal davon abgesehen das es keinen interesiert wo wer seine bilder herr hat für so billige myspace designs.
zudem ist deine seite total schief..da steht das profile bild,der player usw.über..
solltest du mal fixen.
ehm außer dem header (3-4 pixel) is garnix schief
 
ehm außer dem header (3-4 pixel) is garnix schief

DAs meint er ja.
Und das is doch schon schlimm genug ... wenn brauchst doch nur die paar Pixel kürzen und fertig is der Kuchen.

ps:
Warum geht das per Generator schneller? o_O
Das ist nur ein DIV der richtig angewiesen werden muss. Das Verschieben ist ja immer das gleiche.
 
Ne kuk also bei dem Generator musst du nur die url vom header eingeben,dann auf weiter klicken, und dann steht da der Code.
 
Back
Top Bottom