Designer für Logos und Websites gesucht

Crisbeatz

Kenner
Servus und Hallo allerseits!

Einige kennen mich sicher noch, einiger nicht mehr.

ich bin Cris, Rapper aus Südberlin und bringe demnächst mein Demo raus...von meinen Fertigkeiten als Rapper kann man sich auf:

www.myspace.com/soulyahcris

überzeugen.

Ich plane parallel zur Veröffentlichung des Snippets (ca Ende Mai - mitte Juni) eine Runderneuerung meiner Logos,Wallpapers und Internetseiten.

Neues Projekt, Neues Design, Neuer Cris ;)

dazu suche ich Designer, die (sowie ich hoffe) sich hier rumtreiben und hilfsbereit genug sind ;)

meldet euch doch bitte bei Interesse mir zu helfen.

Vorweg, ich habe nicht soviel Geld um große Summen zahlen zu können, aber vllt kann man sich ja auch anderes einigen!

Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung das sich eine Menge melden,

Cris

Scias

Aktivist
Genau Jungs!
Supportet Cris ma, dann gibbet auch wieder was gutes auffe Ohren xD

Was meinst du überhaupt mit:
Vorweg, ich habe nicht soviel Geld um große Summen zahlen zu können, aber vllt kann man sich ja auch anderes einigen!
Bist du demnach auch für Bezahlung auf "low-budget" oder suchst du generell einen der es gegen Beats, Feats, Promo und ähnliche Gegenleistungen macht?

Und was waren denn so deine alten Logos, Wallpaper und Seiten? :)

Crisbeatz

Kenner
naja, ich meine das man sich ja vllt auch anders einigen kann, außer gegen bezahlung ;)

wie müsste man dann aber klären. ich sag immer so, eine hand wäscht die andere ;)

s_berlin

Frischling
naja, ich meine das man sich ja vllt auch anders einigen kann, außer gegen bezahlung ;)

wie müsste man dann aber klären. ich sag immer so, eine hand wäscht die andere ;)
wie denn da??? (nenn mal ein paar beispiele wieso ich dir zB ein logo machen sollte, wenn ich das auch für 100-300€ an jemanden verkaufen kann. wieso sollte ich kostenlos arbeiten, damit du mir meinen grafiken dann werbung für dich machst und evtl. das logo auf shirts, covers, und co druckst und evtl. irgendwann mal verkaufst??!)

Crisbeatz

Kenner
wie denn da??? (nenn mal ein paar beispiele wieso ich dir zB ein logo machen sollte, wenn ich das auch für 100-300€ an jemanden verkaufen kann. wieso sollte ich kostenlos arbeiten, damit du mir meinen grafiken dann werbung für dich machst und evtl. das logo auf shirts, covers, und co druckst und evtl. irgendwann mal verkaufst??!)
weil ich cool bin :rolleyes:

ich setze halt auf die freundlichkeit und hilfsbereitschaft der menschen, die junge und talentierte künstler unterstützen

KK-LACKEN

Altgedient
als ob es sowas in der heutigen szene noch geben würde.
aufwachen.

Crisbeatz

Kenner
ich bin wacher als manch anderer hier :D

naja ich glaube halt daran, dass menschen auch mal nett und uneigennützig sein können ;)

und wenn vllt zufällig jmd meine musik gefällt und der sich denkt "hey, davon würd ich gerne mehr hören, den unterstütz ich" dann denk ich, kann man sich immer einigen

gOlDbRaiN1

am Start
ich kann dir nix bitte ausser n tip, wenn du was kostenlos willst dann machn avatar wo du arm aussiehst

s_berlin

Frischling
ich bin wacher als manch anderer hier :D

naja ich glaube halt daran, dass menschen auch mal nett und uneigennützig sein können ;)

und wenn vllt zufällig jmd meine musik gefällt und der sich denkt "hey, davon würd ich gerne mehr hören, den unterstütz ich" dann denk ich, kann man sich immer einigen
klar bin ich nett, aber das hat doch garnichts damit zu tun. wozu sollte ich dir zB. ne grafik machen, wenn andere mir dafür 200€ zahlen? will dich mal sehn wie du zu deinem chef gehst und ihn fragst, ob du nicht die nächsten wochen ohne geld zu bekommen arbeiten darfst.

...das macht doch keiner?!?
geh mal zu mäcces oder so und frag ob die nett sind und dir kostenlos ein menü geben!?

...wozu sollte das jemand machen?!
...und genauso ist es bei dir. wozu soll ich riskieren, dass ich nächsten monat die miete nur knapp zahlen kann, weil ich kostenlos gearbeitet habe????

finds schon ziemlich dreist, dass solche threads immer öfters kommen, wo jemand kostenlos irgendwas will. okay, die die sich melden habens eh nicht drauf und würden generell auch kein cent mit ihren paint-kunstwerken verdienen würden, ...aber ich glaube sowas suchst nicht mal du.

so schöne woche noch...hab diese + nächste woche noch ein größeren auftrag für eine website für ein krankenhaus. ...verdiene da gut 2 monatsgehälter dran...also wozu soll ichs für dich kostenlos machen? :D

also...aufwachen =D

Oben Unten