Desch MC - Möglichkeiten (Song Cry Remix) Mixtape Nachschlag!!!

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Yeah was geht Leute...

Dies ist eine ganz exclusive Veröffentlichung, denn dieser Track entstand Ende 2004 als sich meine Ex von mir trennte, bevor ich die Pimp Phase hatte in der mein Enter The Club Mixtape entstand. Eigentlich hätte ich nie gedacht das diesen Track jemals jemand hören wird, doch als ich heute durch meine alten Sachen stöberte bin ich über diesen Track gestolpert und fand ihn gar nicht so schlecht. Thematisch ist er etwas komplett anderes als ihr es bis jetzt von mir kennt. Aber ich denke das ist ein netter kleiner thematischer Vorgeschmack auf meine "Therapie" EP, die im Oktober kommen wird.

Also hört euch das hier mal an, am besten in ein paar ruhigen Momenten, und lasst den Text auf Euch wirken.

Über etwas Feedback würde ich mich sehr freuen.
Danke im voraus.

Desch MC - Möglichkeiten (Song Cry Remix)

Peace
 
Echt krass...damit hätt ich nicht gerechnet..!

Aber verdammt nochmal , der link funzt nicht...

ARGH!





JETZT GEHTS!
 
mmmh komisch bei mir ging er....hab jetzt den filename geändert sollte jetzt gehen.
 
man ist das nen langes Intro! hehe :D

Yeah! Endlich nen Song mit Thema! Und ich muss echt sagen...Das gefällt mir richtig gut man! Echt hör dir gern zu!

mein gott wieviel text dat auch ist...man merkt definitiv, dass du zu diesem Zeitpunkt echt was zu sagen hattest!

Man und part 3...dazu sag ich nix... :)


Klar war es noch die Headsetphase, oder?
Egal , jedenfalls macht das stück sehr sehr viel appetit auf zukünftige thematische Stücke! und umso mehr auf die EP!


M.O.T.

Weiter so! will mehr!
 
Jau, mal was ganz anderes:D

Also in Prinzip sei gesagt, dass der track insgesamt echt fett is; wie Teetrinka schon sagte haste wohl viel zu erzählen gehabt und viel nachgedacht... nur muss man sich erstma an diesen Desch gewöhnen ;) ..Von den drei Parts sagt mir der zweite am ehesten zu, weil du da die besten reime verwendest und die wörter haben schlagkraft, die man hört... ja, der beat is echt zoft, vielleicht ein bißchen zu soft für meinen geschmack, aber er unterstreicht das, was du vermittelst und daher is es ok... klingen tut das ganze manchmal noch ein bißchen schwammig und auch noch n bißchen unsauber, aber wer weiß mit welchen equipment du gearbeitet hast;) ...daher is schon ordentlich, daher: Daumen Hoch!...nur weiter so...

Aus Berlin
Rhymefox:D
 
yep dankeschön euch beiden. ja das waren noch headset zeiten. good ol days :D hatte damals echt einiges zu sagen und viel nachgedacht. naja egal.

also kommt schon leute das is ein schöner track und vielleicht findet sich ja der ein oder andere in dem text wieder.

also bißchen feedback geht noch. :)
 
also des gelaber am anfang nervt nbissl^^

also man merkt dass du was loswerden wolltest merkt auch dass da echt was dahintersteckt...text gefällt mir mehr als gut
kommst sehr gut auf den beat,ab und zu hättest aber ruhig mit mehr gefühl aufn beat rappen können,mehr variationen aber so passts;)

revanche:)
 
Back
Top Bottom