derlilatragendepimp in "Der Hollywoodcrasher"

n paar dieser promi-wortspiele sind halt schon mal verwendet worden, aber hat schon spiel... *snfff*


hat mich fjeden unterhalten. :thumbsup:
 
sehr geiler text... flasht mich richtig. ist glaub kollegah weil lilapimp hatte die seitensprung/ wie tiger woods/ line. yo peace
 
..wir sind noch lang nich feddich/ ich ramm dir nämlich/
mein dick in mund, und jetzt haste den THIEF drin sitzen.. wien staatsgefängnis/

:D
deepthroatingaction - reimkette ist krass :eek:
ansonsten durchdacht aufgebaut das ganze + tollen lines ... sehr amüsant :thumbsup:
 
paar sachen sind von kollegahalben:
"und hatte dann nich nur ne goldene kette am als sondern auch ein gerichtsverfahren"

"mein dick gleicht der frontalansich von elefantenbabys"


ansonsten funktionieren paar sachen nicht. zum beispiel "thief"/"tief" , winslet/winselt oder portmonee/portman nehm

und mir sind viele reime zu unsauber

kommt jetzt grad wieder so hatermäßig rüber, aber ich find den text ganz ehrlich schlechter als alles was du vorher hier gebracht hast, mit abstand
 
yoooo :thumbsup:



an subtext.. dann mach aus dem thief ein " deep/dieb "... dann passt es :) also ich ne, ich hab mir beim schreiben ganz schöööön den arsch abgelacht.. *snffffff*.. fandse voll gut unso ey.. schade...
 
paar unsaubere sachen dabei aber trotzdem dopes textgut :thumbsup:

ey und jetzt isse sauuuer - wie zitronensäfte/ *ey wieso*
denn sie merkt grade: unsere deepthroatingaction/ landete auf videokassete/
und dieses nicht äußerst stillvolle sextape/ knackte mittlerweile..
die millionengrenze/ an klicks, auf diversen stream-pornpräsenzen/

großes tennis
 
tzehehe.. typisch toni - schöner text
aber lass dir für dein nächstes album zeit & kein track unter 2:30 minuten
 
schon witzig wie hinter jedem besseren account gleich mal kollegah vermutet wird :rolleyes:
 
Ha ha, ne ey... ich dachte du entlarvst mich...:p

Als ob der Boss sich dazu herablassen würde mit einem niederen Individuum wie mir zu chatten...
 
schon witzig wie hinter jedem besseren account gleich mal kollegah vermutet wird :rolleyes:

ich vermute es, weil der pimp seine früheren texte gelöscht hat.. zufällig kommen in den texten lines vor die kolle in sein hoodtape benutzt. man könnte meinen er wollte die lines 'wiederverwerten' & vernichtet halt den ursprungsort damit keiner sagt ' hey mois der pimp nää.. der hat die doch schon gebracht. kolle klaut vom mzee-user '.
 
Back
Top Bottom