Der Zirkus mit dem Wurm drinn

pimp panther

Aktivist
Dabei seit
23. Jul 2004
Beiträge
491
du swanzlutser

thema elegant verpackt.
jedoch nicht bühnenreif.
gute ideen drin.

und A=bewunderung
 

rax

Aktivist
Dabei seit
6. Dez 2005
Beiträge
291
du *****sohn vieleicht solltest du mal auf die voov fahren da gibt es noch mehr spastis wie dich.und ihr die ihr euch aufregt doch nur weil ihr nun nicht mehr genug underground seit.aber seht es mal so musiker kriegen viel mehr chancen in deutschland seit hiphop boomt.und derjenige der nur underground oder drehende artisten höhren will soll das auch tun,davon gibt es auch noch genug.musik ist kunst und kunst drückt sich immer in anderen formen aus.egal ob ich von drehenden akrobaten rede oder wie ich deine mama bang.alles ist ansichtssache.der eine mag halt beef und haie der andere nicht.ich mag beef
 

Metamorfose

Aktivist
Dabei seit
4. Apr 2005
Beiträge
237
Wow! Was für ein Idiot!:D
Ja mein junge, Beef ist Kunst... Wenn das Rezept stimmt.
Meine Mama zu bangen oder sowas nur zu erwähnen, kannst du ja mal probieren wenn wir uns jemals gegenüberstehen sollten.
Ich hab nicht Grundsätzlich etwas gegen komerziellen Rap. Ich mein, wer kann schon genau definieren was komerziell ist?
Mich stören schnell hingekackte Hits. Mich stört die falsche Vermarktung der Worte Rap und Hip Hop. Mich stört Dummheit, wobei du ein hervorragendes Beispeil abgeben würdest.
Ach fuçk you!
 

pimp panther

Aktivist
Dabei seit
23. Jul 2004
Beiträge
491
Is ja Geil-
wer bist du den rax- ne ansageschlampe von nem boxkampf?

geile metaphern, geil geil geil. -hab ja schon geschrieben.
Machst du ein Audio davon?

he übrigens kommst du aus Frankfurt?- ich glaub ich kenne dich.
 
Oben Unten