Der WM22-Talk powered by Hellena Oranżada

Wer wird Weltmeister? (sortiert nach den aktuellen Wettquoten)


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://streamin.me/v/3bf793a8

“Its done (game finished) its done alllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah its done yes its done finally the slovenian referee whistle is heard, its heard everywhere here in Lusail Stadium its heard in saudi,here in qatar (starts listing arabic countries) Tuwaiq mountain blocks the Argentinean sun, let’s celebrate a historical day”.

poetischer stuff
 
ich will dass brasilien solche tore schießt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puh, man muss schon ein Hardcore Fussball Fanatiker sein um die Spiele um 11 und 14 Uhr anzuschauen :emoji_sweat_smile:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Während Flick noch eine Zukunft im DFB-Team für sich sieht, gilt das auch für Direktor Bierhoff. Er schloss persönliche Konsequenzen aus. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für mich“, sagte der 54-Jährige, der seit 2004 seine Rolle innehat. Dass aber auch er infrage gestellt wird, war ihm als erfahrenem Profi in der Nacht zum Freitag natürlich sehr wohl bewusst. „Leider habe ich keine Argumente mit drei schlechten Turnieren, die ich dagegenhalten könnte“, sagte er. Das blamable Aus in Katar habe ihn geschockt. „Unfassbar, weil wir natürlich schon an die Chance geglaubt haben“, sagte Bierhoff. Er spüre „riesige Enttäuschung und auch Wut“. Es dürfe aber nun nicht mit dem Finger auf vermeintliche Schuldige gezeigt werden. Ähnliche Worte wählte der Bundestrainer. „Wir haben alle einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass wir nach Hause fahren“, sagte er. Bierhoff, der wie auch Flick einen Vertrag bis 2024 hat, gehe davon aus, dass der Bundestrainer diesen „erfüllen wird“

perfekt. Deutschland braucht jetzt Kontinuität und einen starken Mann. Dieser Mann kann nur Oliver Bierhoff heißen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Griezmann schrieb: "Du bist ein großartiger Spieler! Du wirst wieder aufstehen, Joshua" - und ergänzte noch ein weißes Herz-Emoji.
:emoji_crown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten