⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

Wer holt den Titel?


  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
3146_20161031105849145.png
Barsham - Pedro Correia, Khoukhi, Abdelkarim Hassan, Ahmed - Madibo, Boudiaf, Mohammed, Al-Haydos - Almoez Ali, Afif

1618_20161031105842365.png
E. Mendy - Sabaly, Koulibaly, A. Diallo, Jakobs - P. Gueye, N. Mendy, Diatta, I. Sarr - Diedhiou, Dia
 
beste wm aller zeiten



aus asiatischer sicht. saudi sieg gegen argentinien mit messi, iran gegen wales und bale, japan gegen die trupp'n, marokko unentscheiden gegen vizeweltmeister, südkorea unentschieden gegen uruguay, tunesien unentschieden gegen dänemark. nur katar bislang wack.
 
Also ich bin mir ja noch nicht so ganz endgültig sicher, aber ich glaube das mit der längeren Nachspielzeit inklusive schnellerer Bestrafung für Zeitspiel, was sich überall so durchzieht, finde ich ziemlich geil.

Bei einem 4:0 oder 6:2 find ich das schon unnötig, aber bei einem spannenden Spielstand durchaus geil!
Hätte nicht gedacht, dass die bei dieser WM mit sowas um die Ecke kommen, ist ja schon revolutionär.
Hoffe es ändert sich in der Hundesliga auch. Da werden ja generell 3 Min Nachspielzeit angezeigt, egal wieviel im Spiel passiert ist...
 
beste wm aller zeiten



aus asiatischer sicht. saudi sieg gegen argentinien mit messi, iran gegen wales und bale, japan gegen die trupp'n, marokko unentscheiden gegen vizeweltmeister, südkorea unentschieden gegen uruguay, tunesien unentschieden gegen dänemark. nur katar bislang wack.
Das gibt mir sehr viel Kraft.
War ein richtig cooles Spiel und sehr cool, dass Iran hochverdient gewonnen hat.
 
Renard eh feierbar für die Titel mit Sambia und der Elfenbeinküste

Eig werden ja Fussballer nach einer WM gehypt und landen bei guten Klubs.
Denke diesmal ist Renard der Star, denke der wird demnächst in Europa trainieren.
 
Eig werden ja Fussballer nach einer WM gehypt und landen bei guten Klubs.
Denke diesmal ist Renard der Star, denke der wird demnächst in Europa trainieren.
hätte er mit sicherheit schon, wenn er wollte. ich denke saudi money schmeckt besser
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom