⏱ Der WM22-Livespam powered by Restauracja Pizzeria Da Adamo Zakopane

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
32,832
3146_20161031105849145.png
Barsham - Pedro Correia, Khoukhi, Abdelkarim Hassan, Ahmed - Madibo, Boudiaf, Mohammed, Al-Haydos - Almoez Ali, Afif

1618_20161031105842365.png
E. Mendy - Sabaly, Koulibaly, A. Diallo, Jakobs - P. Gueye, N. Mendy, Diatta, I. Sarr - Diedhiou, Dia
 
Joined
Jan 20, 2021
Messages
2,866
beste wm aller zeiten



aus asiatischer sicht. saudi sieg gegen argentinien mit messi, iran gegen wales und bale, japan gegen die trupp'n, marokko unentscheiden gegen vizeweltmeister, südkorea unentschieden gegen uruguay, tunesien unentschieden gegen dänemark. nur katar bislang wack.
 

$aven

Gold Status
Joined
Jul 24, 2002
Messages
2,408
Also ich bin mir ja noch nicht so ganz endgültig sicher, aber ich glaube das mit der längeren Nachspielzeit inklusive schnellerer Bestrafung für Zeitspiel, was sich überall so durchzieht, finde ich ziemlich geil.

Bei einem 4:0 oder 6:2 find ich das schon unnötig, aber bei einem spannenden Spielstand durchaus geil!
Hätte nicht gedacht, dass die bei dieser WM mit sowas um die Ecke kommen, ist ja schon revolutionär.
Hoffe es ändert sich in der Hundesliga auch. Da werden ja generell 3 Min Nachspielzeit angezeigt, egal wieviel im Spiel passiert ist...
 

The Great Saiyaman

Gold Status
Joined
Jun 6, 2012
Messages
5,750
beste wm aller zeiten



aus asiatischer sicht. saudi sieg gegen argentinien mit messi, iran gegen wales und bale, japan gegen die trupp'n, marokko unentscheiden gegen vizeweltmeister, südkorea unentschieden gegen uruguay, tunesien unentschieden gegen dänemark. nur katar bislang wack.
Das gibt mir sehr viel Kraft.
War ein richtig cooles Spiel und sehr cool, dass Iran hochverdient gewonnen hat.
 

SikiGee

Gold Status
Joined
May 11, 2009
Messages
1,588
Renard eh feierbar für die Titel mit Sambia und der Elfenbeinküste

Eig werden ja Fussballer nach einer WM gehypt und landen bei guten Klubs.
Denke diesmal ist Renard der Star, denke der wird demnächst in Europa trainieren.
 

EL_TUNISIANO

Platin Status
Joined
Dec 1, 2007
Messages
3,693
Eig werden ja Fussballer nach einer WM gehypt und landen bei guten Klubs.
Denke diesmal ist Renard der Star, denke der wird demnächst in Europa trainieren.
hätte er mit sicherheit schon, wenn er wollte. ich denke saudi money schmeckt besser
 

guajiro

DALL-E mini MZEE Meister 2022
Gold-Supporter:in
Joined
Aug 25, 2005
Messages
22,730
Pahahaha was ein Slapstick-Spiel
 
Top Bottom