Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Wer wird Weltmeister?


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Grade der Fetten (so richtig fett) aus dem HR übern Weg gelaufen, sie trägt Islandshirt (wann huhen sie denn) mit individuellem Flock Klausdottir WEIL IHR VATER HEISST KLAUS VERSTEHT IHR DAS
ich mach jetzt sofort feierabend ciao
 
Jajaja, Samstag mit zwei emotional aufgeladenen Spiele - Aus für POR & ARG
Sonntag wird gemütlich

Referees geben nicht gerne gelbe-Karten an der WM ... hmm
 
Hauptsache Brasilien wird nicht WM. Dahinter dann auf der bitte nicht Liste Spanien und Frankreich. Ansonsten wäre es schön,wenn es eine kleine Fußballnation schafft.
Das erste Tor von Cavani für mich bisher das Tor des Turniers. Schon allein auf Grund der Entstehung und dieser genialen Flanke von Suarez.
 
Frankreich und Brasilien sind auf jeden Fall Nr.1 Bittenicht-kandidaten. Zusammen mit England,aber naja sparen wir uns das.
Spanien meinetwegen,habe nichts gegen die.Kleinere Nationen wie Uruguay,Kolumbien,Kroatien oder Belgien aber auch gerne in der Reihenfolge. Schweiz,Dänemark,Schweden,Mexiko,Japan eh chancenlos.
 
hab das erste elferschießen während spielpause am freiplatz aufm handy gekuckt
dann aufm nachhauseweg nach sonnenuntergang an nem wettbüro vorbeigefahren und durch die fenster gesehen dass das zweite spiel noch läuft
dort dann die letzten 15 minuten + elferschießen gekuckt
anschließend geilen sucukdöner gegönnt während ich im tv erfuhr dass der bastard seehofer die segel streicht hahahahaha
war ein guter tag

schmeichel krasser typ
und ja das muss einfach rote karte sein
 
Back
Top Bottom