Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Wer wird Weltmeister?


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gestern erst zum zweiten Mal in meinem Leben dieses Tor gesehen habe. Und zum ersten Mal nüchtern. Wieso zeigen die auch immer nur Lahms, das ist doch Weltklasse auch. :D

 
35493874_1225827737554971_2470289545971630080_n.jpg
 
Südkorea + jede Mannschaft die Deutschland und Österreich schlägt.
 
Wird bestimmt spielen, jetzt geht es um alles.

Heute allgemein ein guter Fussball-Tag mit Polen-Senegal / Russland-Ägypten(Gewinner ist weiter). Kolumbien-Japan die einzige Partie mit einem klaren Favoriten
 
Warum ist bei Russland-Ägypten der Gewinner weiter? Ägypten hat das erste Spiel verloren. Und bei Kolumbien-Japan, wer ist da dein klarer Favorit? Ich finde die sehr ausgeglichen.
 
Warum ist bei Russland-Ägypten der Gewinner weiter? Ägypten hat das erste Spiel verloren. Und bei Kolumbien-Japan, wer ist da dein klarer Favorit? Ich finde die sehr ausgeglichen.
Denke Uruguay wird gegen die Saudis gewinnen und somit ihr Ticket für die AF einlösen.
Bei einem Sieg von Ägypten wird es für Russland knapp - jedoch haben die 5:0 gegen die Saudis gewonnen ... hmm

Japan sehe ich als das schwächste Team in der Gruppe. Keine gute Vorbereitung
 
Back
Top Bottom