Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Bei Deutschland hab ich 1 ganz schlechtes Gefühl, könnten schon in der Vorrunde scheitern... Mein Gefühl sagt mir dass England es macht :D
 
Auf mein Gefühl ist Verlass :thumbsup:

Letzte WM hab ich auf Deutschland gesetzt und mit diversen Ergebniswetten unheimlich abgesahnt. Die Scheine flatterten nur so um mich. I sag dir hör auf mich! Dann wirst du reich :thumbsup:
 
Der offizielle Soundtrack erreichte mich soeben, prod by Diplo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha seit ich mich seit Mitte der 90er für Fussball interessiere, heißt es vor jedem großen turnier, "Jetzt ist Englands Zeit, Jetzt machen sie es"..Sie choken jedes mal. 96 warn sie gut,aber naja nicht gut genug. Ansonsten sind sie immer wack,sie werden auch für immer wack bleiben. Vor jedem Turnier die gleichen Sprüche und am Ende ist alles immer nur heiße Luft
 
Hahaha seit ich mich seit Mitte der 90er für Fussball interessiere, heißt es vor jedem großen turnier, "Jetzt ist Englands Zeit, Jetzt machen sie es"..Sie choken jedes mal. 96 warn sie gut,aber naja nicht gut genug. Ansonsten sind sie immer wack,sie werden auch für immer wack bleiben. Vor jedem Turnier die gleichen Sprüche und am Ende ist alles immer nur heiße Luft
Aber das sagt doch wirklich schon lange keiner mehr. In der FIFA-Rangliste stehen die irgendwo zwischen Platz 10 und 20, hinter Ländern wie der Schweiz oder Dänemark. Ich finde, das ist schon ganz passend. Auch wenn die Engländer immer ein paar richtig gute Spieler haben, haben sie es nie geschafft, eine Mannschaft daraus zu formen
 
England gut, Frankreich besser. Deutschland keine Chance mit so Ginter, Hector, Plattenhardts und ohne sehr guten Stürmer auch wenn Werner nicht schlecht ist
 
Naja in den letzten Jahren hatte England Stürmer wie Caroll und Crouch und einen over the top Rooney aber mit Kane sieht es etwas besser aus....spielen jetzt keinen Premium Fussball aber die Ergebnisse stimmen.
 
plattenhardt und ginter werden sicher auch jede minute durch spielen und sind natuerlich auch die wichtigsten spieler beim projekt titelverteidigung.

ich sag england choked direkt gegen tunesien und hat mal wieder eine drei spile wm, was immerhin drei spiele mehr sind als bei manch anderem großen turnier
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin schon gespannt was löw bei diesem turnier alles zeigen wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin so heiß, wieso kanns nicht diesen Do schon losgehen
 
Zurück
Oben Unten