Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Wer wird Weltmeister?


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
hab echt megaviel um die ohren aber da ließe sich sicher mal was einfedeln denke ich
 
Und das obwohl die FIFA eine so ehrenwerte Institution darstellt? Schüsch
 
So alle Teilnehmer als "Smiley" da. Da es nur Staatenflaggen im verwendeten Satz gibt, darf England nun das gesamte Königreich repräsentieren. Mögen mich die Inselbewohner steinigen. Edit: ich shoppe einfach die 4 kreuze aus georgien:emoji_bulb:aber jetzt ist erstmal we

:emoji_flag_ar::emoji_flag_au::emoji_flag_be::emoji_flag_br::emoji_flag_ch::emoji_flag_co::emoji_flag_cr::emoji_flag_de::emoji_flag_dk::emoji_flag_eg::emoji_flag_es::emoji_flag_fr::emoji_flag_gb::emoji_flag_hr::emoji_flag_ir::emoji_flag_is::emoji_flag_it::emoji_flag_jp::emoji_flag_kr::emoji_flag_ma::emoji_flag_mx::emoji_flag_ng::emoji_flag_pa::emoji_flag_pe::emoji_flag_pl::emoji_flag_pt::emoji_flag_ru::emoji_flag_sa::emoji_flag_se::emoji_flag_sn::emoji_flag_tn::emoji_flag_uy:
 
Last edited:
So alle Teilnehmer als "Smiley" da. Da es nur Staatenflaggen im verwendeten Satz gibt, darf England nun das gesamte Königreich repräsentieren. Mögen mich die Inselbewohner steinigen. Edit: ich shoppe einfach die 4 kreuze aus georgien:emoji_bulb:aber jetzt ist erstmal we

:emoji_flag_ar::emoji_flag_au::emoji_flag_be::emoji_flag_br::emoji_flag_ch::emoji_flag_co::emoji_flag_cr::emoji_flag_de::emoji_flag_dk::emoji_flag_eg::emoji_flag_es::emoji_flag_fr::emoji_flag_gb::emoji_flag_hr::emoji_flag_ir::emoji_flag_is::emoji_flag_it::emoji_flag_jp::emoji_flag_kr::emoji_flag_ma::emoji_flag_mx::emoji_flag_ng::emoji_flag_pa::emoji_flag_pe::emoji_flag_pl::emoji_flag_pt::emoji_flag_ru::emoji_flag_sa::emoji_flag_se::emoji_flag_sn::emoji_flag_tn::emoji_flag_uy:
warum hast du eigentlich so viel ehre!?!
:thumbsup:
 
hab das in dem moment sogar geguckt
warum zeigen eigentlich immer nur flachbrüstige hoes titten bei solchen protesten
das ärgert mich ziemlich

Die rechte, kleinere von beiden war in meiner Abschlussklasse - war schon ne 10/10 First-Fuck Maus damals hehe

Erwarte wieder tolle Tore von Jayms:emoji_flag_co:
 
Last edited:
internationales turnier bei mzee war immer ein ganz großartiges ereignis, meme-technisch auf ganz hohem niveau. da wurden legenden geboren. jetzt tuts richtig weh dass die squadra nicht dabei ist :emoji_cry:
 
Hab jetzt die ganzen Kader eingepflegt (unglaublich wie schlecht kicker das gemacht hat, mindestens mit drei verschiedenen Leuten und Formaten, am Ende hatten sie wohl gar keinen Bock mehr und haben bei Polen auf einmal sogar die Clubs weggelassen und mit Dawid Kornacki einen komplett neuen Spieler erschaffen. Und auf Vornamen in Kolumbien hatten sie dann auch keinen Nerv mehr, aber ich dann ebenso, von Accents und Umlauten in den Namen möcht ich gar nicht mehr sprechen) - aber nun denn, Schweiz, Serbien und die Saudis fehlen noch.

Kam mir so vor, als seien extrem wenige Deutschland-Legionäre dabei, aber sind dann am Ende doch 41 exkl. GER und SUI.
 
Back
Top Bottom