Der WM-Talk powered by Breizh Cola®, le cola du Phare Ouest

Dieses Thema im Forum "2018 FIFA World Cup in Russia" wurde erstellt von LilJD, 2. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Juni 2018
  1. Deutschland

    31,0%
  2. Brasilien

    6,9%
  3. Spanien

    5,2%
  4. Frankreich

    19,0%
  5. Argentinien

    8,6%
  6. Belgien

    5,2%
  7. England

    10,3%
  8. Portugal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Russland

    1,7%
  10. ein anderes Team

    12,1%
  1. netflix&chill

    netflix&chill Kenner

    Dabei seit:
    16. Jan. 2016
    Beiträge:
    496
    Bekommene Likes:
    281
    Ein ordentlicher Torwart hätte den auch gehalten, trotzdem schönes Tor und emotional der beste Moment dieser WM.
     
    • ja! ja! x 1
  2. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.383
    jo, ist aber glaube eh nur so eine fanmade sache oder? hab das jetzt ohne ton geschaut und den anfang geskippt.
     
    • ja! ja! x 1
  3. Fabi

    Fabi Gast

    Muss sagen Kroos Tor für mich als Deutscha und emotional geilste Tor der WM.
     
    • ja! ja! x 2
  4. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    kroos tor tuntiger freistoss gegen viertklassigen gegner mit downsydrom im tor

    feiern nur deutsche
     
    • ja! ja! x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  5. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.883
    Bekommene Likes:
    15.317

    Da macht ja selbst Ottlells Liste mehr Sinn
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    1.974
    Bekommene Likes:
    2.813
    Cheryshev für mich Tor der WM weil er einfach nur jeweils 20 cm Platz für Annahme und Schuss hat.
     
  7. wosdiekompetenz

    wosdiekompetenz Altgedient

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3.283
    Bekommene Likes:
    747
    Mit 20 cm kann ein richtiger Mann so einiges anstellen mein Lieber.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 1
  8. daaaaaamn

    daaaaaamn Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.083
    Bekommene Likes:
    1.786
    Messi, Quaresma & Eriksen für mich die technisch anspruchsvollsten Tore. Pavard & Nacho haben vergleichsweise viel Zeit, sich zu stellen.
     
    • ja! ja! x 1
  9. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.619
    Bekommene Likes:
    4.114
    Gib mir eine Stunde Vorbereitung, niemals treffe ich den Ball so wie Pavard.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    ja gut du bist halt auch ne fette sau mit halsbart und zwei linken fuessen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  11. daaaaaamn

    daaaaaamn Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    2.083
    Bekommene Likes:
    1.786
    Ich sag mal so, das Ding von Pavard ist sicher noch n gutes Stück über dem von Nacho anzusiedeln, aber solche Dropkicks sieht man jedes Jahr, so einen macht dir an einem gutem Tag auch ein Daniel Caligiuri. Das Tor von Messi macht nur Messi.
    ---------------------
    Die Ard kritisiert jetzt Lahm für seinen farblosen Auftritt bei der WM.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/f...-lahm-fuer-auftritte-als-tv-experte-1.4059417

    Als ob der gesamte Auftritt der Öffi-Experten nicht eine einzige Blamage war. Von Leuten wie Wolf und Kramer schonungslose Kritik zu erwarten und es sich mit künftigen Entscheidungsträgern/Arbeitgebern zu versauen, wie realitätsfern kann man sein? Kahn der einzige, der halbwegs klarging.
     
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    scholl rausschmeissen und sich dann wundern wenn man so tuckis wie lahm wolf und hitz da sitzen hat morn morn
     
  13. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.749
    Kritische kritisieren weil sie zu Kritisch sind (Gomez liegt sich wund) aber dann unkritische kritisieren weil sie zu unkritisch sind

    so geht Logik von 1 Mann

    aber hey wer hätte von Lahm was anderes erwartet der war doch sein Leben lang schon immer so ein schonungsloser Kritiker der die Dinge beim Namen nennt
     
  14. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.348
    wisst ihr noch als lahm ohne grund die langweiligste biografie aller zeiten rausgebracht hat dort aber so ganz leicht rudi voeller kritisiert hat und alle sind durchgedreht

    lahm ist glaube ich so ein richtig unangenehmer spasti der wird sicher bald bundestrainer
     
    • ja! ja! x 3
  15. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.031
    Bekommene Likes:
    26.446
    FFF Turnierdoku

     
  16. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.173
    Bekommene Likes:
    12.778
    Schon gesperrt :(
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.804
    Bekommene Likes:
    49.790


    letzte woche schon gesehen
    dachte da noch das wär fake
    how meta
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. Fabi

    Fabi Gast

    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.