⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Dieses Thema im Forum "2018 FIFA World Cup in Russia" wurde erstellt von LilJD, 2. Mai 2018.

  1. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.982
    Bekommene Likes:
    2.041
    war doch eine erfrischend gute WM. Qualität tiptop und keine grosse Nebenschauplätze.
    Natürlich wäre es cooler, wenn man Deutschland/Spanien bis ins VF gehabt hätte, oder Holland&Italien im Turnier ...

    Ich bin zufrieden, Pogba kommt stärker denn je nach Manchester zurück :emoji_muscle::cool::emoji_point_up:
     
    • ja! ja! x 1
  2. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.068
    Bekommene Likes:
    8.419
    diese suche nach dem lebenssinn jedes mal nach einer wm :(
     
    • ja! ja! x 4
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.353
    Bekommene Likes:
    4.985
    Kopf hoch, ist doch bestimmt bald Frauen-EM oder so:emoji_head_bandage:
     
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.884
    Bekommene Likes:
    8.163
    Qualität Top haha.

    Wenn uns eins aufgezeigt wurde, dann dass defensive Mauersysteme im Kommen sind und die Großen beten müssen über Standards in Führung zu gehen weil sonst Sense ist.

    Ist kein Zufall, dass der Großteil der Tore über Standards fiel
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  5. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.673
    Bekommene Likes:
    4.389
    ich werde der erste akrobatiktrainer in der fußballgeschichte.
    jeden tag 30 min handeinsatz beim hochspringen trainieren.
    vor jedem spiel videoanalyse wie die gegner die hände beim sprung platzieren und dann kunstschüsse an die hand üben
     
  6. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.717
    Bekommene Likes:
    4.906
    Bei den Nationalmannschaften, ja.
     
  7. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.982
    Bekommene Likes:
    2.041
    ja stimmt, war ja noch nie der fall ... Griechenland mit hochglanz 2002 gewonnen.
    Die spielstarken Mannschaften sollten sich zusammenreissen, was für ein Geschwätz. Als würden die TopClubs nicht gegen Mauerteams aus ihrer Liga spielen. Mit genügend Qualität gelingt dies.
    Lächerlich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  8. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.353
    Bekommene Likes:
    4.985
    8EE8C94F-6533-42FF-B76F-A55E588327DB.png
     

    Anhänge:

    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.884
    Bekommene Likes:
    8.163
    Und das widerlegt jetzt meine Aussage, weil..? Griechenland ist 14 Jahre her.

    Ligen kann man nicht vergleichen, denn 1 Unentschieden in 3 Spielen ist viel wertvoller als eines in 34,36,38 whatever. Zumal in Ligen auch oft genug Krüppelteams gegeneinander spielen während das bei großen Turnieren aufgrund der Lostöpfe nicht so ist.

    Vom Aspekt der Eingespieltheit bei Club-Wettbewerben mal ganz abgesehen.

    Die WM war einfach unfassbar hässlich anzusehen. Die einzigen Spiele die einem in Erinnerung bleiben sind Frankreich vs Argentinien, Spanien vs Portugal und Belgien vs Japan. Warum? Weil in den Spielen nicht gemauert wurde und nicht einem Team permanent der Ball überlassen wurde.

    Auch Frankreich hat in der Gruppe Scheiße ausgesehen weil gegnerische Teams ausschließlich gemauert haben. Wenn du da nicht in Führung gehst, siehst du halt Scheiße aus.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. The Great Saiyaman

    The Great Saiyaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    4.982
    Bekommene Likes:
    2.041
    Das liegt an der Natur einer WM. Als hätte man in den letzten 20 Jahren ein offensives Feuerwerk von schwächeren Teams gegen Favoriten gesehen ...
     
  11. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.884
    Bekommene Likes:
    8.163
    Das sagt kein Mensch, wir haben aber dieses extreme Mauern auch nicht gesehen. Jeder, der den Eye-Test macht, erkennt, dass die WM super öde war und im selbst im Viertelfinale Teams standen, die sich durch Mauern dahingebracht haben. Fußball ist eh schon Low-Scoring ohne Ende, da muss ich nicht auch noch handballartige Angriffe mit Dauerbelagerung sehen.
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  12. Marek Prollski

    Marek Prollski Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.786
    Bekommene Likes:
    2.541
    Warum tust du dir das dann noch an? Heulst mittlerweile seit Jahren hier rum wie scheiße Fußball geworden ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • ja! ja! x 1
  13. Ich gucke mir immer noch gerne das Spiel von Inter damals unter Mourinho gegen Barca in der CL an.
    Das Spiel verlief 90+ Minuten vorm 16er von Inter. Hat mich damals geflasht weil es einfach kein durchkommen gab. Das war eine Mauer des Todes!!!
    Fussball ist halt nicht nur offensiv Fussball.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  14. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.884
    Bekommene Likes:
    8.163
    Warum bist du immernoch HSV-Fan? Frage zurück. WIeso tust du dir diese Scheiße noch an?

    Antwort: Weil es Lichtblicke gibt. Es gibt immer mal wieder Spiele die geil sind und Spaß machen zuzusehen. Wenn ich aber son Holzfußteam wie Russland oder Schweden sehe, das in ein Viertelfinale einer WM damit kommt, dass es iwelche anderen Holzteams abschießt, läuft iwas falsch. Das jedoch ist ja noch einfach mit dem Faktor Glück / Können zu erklären.

    Wenn ich dann sehe wie unausgereift der Videobeweis ist, könnte ich einfach kotzen. Das Finale einer WM (das größte Spiel in dieser Sportart) ist durch den mangelhaften Einsatz dieser Funktion entschieden worden, Punkt. Es sollte den Trainern überlassen werden, wann und wie der VAR eingesetzt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  15. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.379
    Bekommene Likes:
    7.863
    Sagt erstmal nix aus. Gibt es diese Abbildung auch für andere Turniere? ich würde vermuten, dass es bei den letzten WMs ähnlich aussieht
     
  16. Marek Prollski

    Marek Prollski Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    2.786
    Bekommene Likes:
    2.541
    Weil es noch echter Fußball ist...:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  17. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.353
    Bekommene Likes:
    4.985
    Das kann ich dir nicht sagen, ich habe es bei Reddit aufgeschnappt und hier herein weitergeleitet.
     
  18. Fabi

    Fabi Gast

    Ich war heute auch bei Reddit unterwegs und habe mir ein paar Porngifs reingezogen. So geht Leben nach WM.

    Viele Grüße
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  19. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.353
    Bekommene Likes:
    4.985
    :emoji_blush:

    Liebe Grüße, genies das Leben.
     
  20. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.068
    Bekommene Likes:
    8.419
    sir jackson
    wenn ich dein scheis lese muss ich fir bir exen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.