⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Jungs, war mal wieder super, über 9k Posts, gute Stimmung trotz einiger Abturnspiele, mehr will man doch nicht.

Danke für das coole Turnier in unserem Lieblingsforum mal wieder. Jetzt den Sommer genießen.
 
Respekt an die kroaten, dass die wegen der miesen schiri leistung nicht rumgeheult haben. beste mannschaft der wm, allein wegen der geile präsidentin.
 
Zwei Wochen Deutschland wegen Hochzeiten derzeit. Im August dann wie jedes Jahr Côte d'Azur. Bei dir?
 
mbappé wird noch einiges großes leisten
das wird geil seine karriere weiterzuverfolgen
denkt immer daran leude :emoji_raised_hands:
 
War ein nettes Finale, wenn auch Ergebnis etwas verzerrt durch die seltsamen Entscheidungen anfangs

Dafür geiles Slapstick Gol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


air france maschine = göttingen oder :emoji_sweat:
 
Zurück
Oben Unten