Der "Wir-Treffen-Uns-Auf-Dem-Splash-2004" Thread

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Ich als offizieller Organizer von Treffen hab mich mal aufgerafft einen Thread auf zumachen mit dem Thema "Siehe Überschrift".


Also wer is da und wo kann man ihn treffen? Sollen wir Mzeeler uns treffen und wenn, wann? Sobald sich hier ein paar leute angemeldet haben, pack ich hier ne Liste rein, die, wie könnte es anders sein, ständig aktualisiert wird. :D


Liste der Teilnehmer, die sich bisher angemeldet haben:

  1. jeunna
  2. chiller1328
  3. cIAbeNi
  4. DÄFF
  5. Cheebachick
  6. Sherlock Homez
  7. Killa Instinct
  8. Jinx
  9. Fan
    [/list=1]



    Als treffpunkt wäre doch eigentlich der Platz bei den Fressbuden, Dixieklos undso geeignet, oder?
 
yo wird es ein treffen geben es hat ja noch keiner was geschrieben
 
Wär schon kewl..


WO ?
WANN ?
WER ?

Aber ich denke nciht das so viele dort sein werden..
 
nee meine leute und ich gehen ned, wir werden uns dieses jahr aufs hiphop kemp chillen. das ist billiger!!! und so toll find ichs lineup des splashs dieses jahr au ned
 
Also ich werd wohl aufm Splash sein.
Treffen wär nicht schlecht.
 
Ich bin auch beim Splash!
Ich kenn zwar niemanden von euch, aber bei einem Treffen wär ich auch dabei!
 
Wär doch korrekt ein treffen aufm splash

Bei dem von mir organsierten Forumtreffen waren 26 Leute du kröte.

Ich war dabei und kann nur sagen das es korrekt organsiert und auch sehr lustig war
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Bei dem von mir organsierten Forumtreffen waren 26 Leute du kröte.



UNd wie ging das dann so ab....so hallo ich bin Killa Instinct, ja ach du...und bist Swite mensch ja ach....tut ihr so als würdet ihr euch schon Jahrelan kennen oder was.. sprecht ihr euch mit den richtigen Namen an ..... kann mir das grad nich so richtig vorstellen.
 
Original geschrieben von Balistik




UNd wie ging das dann so ab....so hallo ich bin Killa Instinct, ja ach du...und bist Swite mensch ja ach....tut ihr so als würdet ihr euch schon Jahrelan kennen oder was.. sprecht ihr euch mit den richtigen Namen an ..... kann mir das grad nich so richtig vorstellen.


man säuft, grillt, labbert und hat spass.
 
Original geschrieben von Killa Instinct



man säuft, grillt, labbert und hat spass.

auf jeden und dazu aufm splash :)



architect achso ja hip hop kemp werden wir wohl auch gehen das line up dorten is zwar nich hamma aba billig saufen
 
Zurück
Oben Unten