Der Wettthread

Mitrovic Gelb @4.80
Mitrovic Platzverweis @?
Mitrovic begeht Mord @?
Mitrovic/Neymar Gelb @22
Neymar trifft/bekommt Gelb @10
 
Mitrovic/Neymar Gelb @22
Neymar trifft/bekommt Gelb @10
neymar hat schon gelb im zweiten spiel bekommen. meinst du er ist so blöd und lässt sich fürs erste spiel der ko-phase sperren? das wird ihm doch sicherlich n trainer vorher stecken dass er sich zurück halten soll.
 
neymar hat schon gelb im zweiten spiel bekommen. meinst du er ist so blöd und lässt sich fürs erste spiel der ko-phase sperren? das wird ihm doch sicherlich n trainer vorher stecken dass er sich zurück halten soll.

Ich denke, die Serben werden ihn heute wegtreten, und irgendwann wird er durch eine Tätlichkeit seine gelbe abholen.

Und seit wann interessiert es die Prinzessin was ihm sein Trainer sagt?
 
Kroatien@1.9
Mitrovic gelb @4.25 ;)
Deutschland beide hälften @2.65
Schweden @3.35
Uruguay wm@25
 
Mitrovic Gelb @4.80
Mitrovic Platzverweis @?
Mitrovic begeht Mord @?
Mitrovic/Neymar Gelb @22
Neymar trifft/bekommt Gelb @10
Mitrovic @4.8 :( :eek:

hab mitrovic +Neymar Gelb @15
beide rot @2000

beide treffen + gelb
matic gelb @3.5
 
Sassi könnte man heute probieren wenn man da eine 5 rum bekommt oder Tunesien verwandelt oder verschießt 11er.
 
Auf Griezmann wird gefoult über 1.5 Mal gibt es eine 1.60 bei betsson. Quote zwar niedrig, aber sollte eine Bank sein. Mascherano, Otamendi und Co. sollten ihn doch locker auseinandernehmen.
 
Ja wieso postest du das nach Abpfiff, das hilft doch niemandem.
 
Ja wieso postest du das nach Abpfiff, das hilft doch niemandem.
hab auf den letzten drücker erst selbst die wetten gespielt. dann besser noch so posten, als nach dem spiel nur die, die gewonnen wurden

e: warte übrigens sehnsüchtig auf deine aufstellungen zum spiel gleich. hab da ein paar karten auf dem zettel

jordi alba gelb @8
diego costa @4.33
 
Last edited:
Back
Top Bottom