Der Wettthread

Leckie Over 0.5 @2.50 rechne mit einer aktiven Spielweise von Australien. Leckie dabei gut unterwegs in der NM und eine 2.50 für mind. drei Spiele ist ein faires Angebot. Auch wenn es gegen Frankreich schwer wird. Aber gegen Dänemark und Peru sollte es Klappen.

Werde es dann mit Mandzukic Over 1.5 @2.50 kombinieren. Übrigens auch ein Top Kandidat für eine gelbe für mich.

Muss mich aber da echt noch durchwuscheln in den ganzen Sonderwetten. Im Hauptmarkt werde ich nichts spielen.
 
Last edited:
bester torschütze
Ger: Reus @11
Por: Guedes @12
Col: James @5

To qualify: Nigeria @3.5

Not to qualify: Russia @3
Argentina @5.5
 
Last edited:
Ziyech over 0,5 @2,4 sieht auch gut aus. :thumbsup:
 
hab mal small ne kombi aus
Reus over 1.5
CR7 over 3.5
Neymar over 4.5
Ziyech over 0.5
Alli over 1.5
Eriksen over 1.5
@250 oder so gespielt
 
russland unter 1.5 @2
russland 0 tore + argentinien unter 1.5 + mexiko über 1.5 @60
 
weiß garnicht ob ichs schon gepostet hab. aber falls noch net
wm meister uruguay @32 e/w
belgien @12 e/w

uruguay + cavani golden boot hab ich nur im kopf gehabt aber net gespielt.
finale belgien/uruguay auch net gespielt. schade
kolumbien könnte das finale aber natürlich auch zu einem reinen südamerikazweikampf machen. so genau weiß es keiner
 
weiß garnicht ob ichs schon gepostet hab. aber falls noch net
wm meister uruguay @32 e/w
belgien @12 e/w

uruguay + cavani golden boot hab ich nur im kopf gehabt aber net gespielt.
finale belgien/uruguay auch net gespielt. schade
kolumbien könnte das finale aber natürlich auch zu einem reinen südamerikazweikampf machen. so genau weiß es keiner
Gib dein geld lieber mir
 
Diese spielerbezogenen over Wetten sind aber nicht untereinander kombinierbar oder
 
Jungs,

kurze frach: Letzte Wm hat doch jmd. son link gepostet auf deren Homepage eo ein WM Baum zu sehen war und man interaktiv die ganzen Wahrscheinlichkeiten angezeigt bekommen hat wenn man über die spezifischen Begegnungen gehovert ist. Weiß einer zufällig was ich mein?

lg jungs han noch 66euro auf bet account ziel ich mach evl 100 daraus.
 
Jungs,

kurze frach: Letzte Wm hat doch jmd. son link gepostet auf deren Homepage eo ein WM Baum zu sehen war und man interaktiv die ganzen Wahrscheinlichkeiten angezeigt bekommen hat wenn man über die spezifischen Begegnungen gehovert ist. Weiß einer zufällig was ich mein?

lg jungs han noch 66euro auf bet account ziel ich mach evl 100 daraus.

die wahrscheinlichkeiten kann sich jeder selber ausdenken
 
Back
Top Bottom