Der Wettthread

Sind eigentlich schon die Sonderwetten irgendwo raus? Im meine jetzt die Crazy Sachen wie „Spieler beißt Trainer“ usw.
 
Auf Unibet gibt’s so Dinger wie
Cristiano Ronaldo gewinnt die Weltmeisterschaft und postet auf Instagram ein Foto mit der Trophäe am 15. Juli 2018

Outrights:
More goals Griezmann vs. C. Ronaldo @ 2.05 (Quotendreher?)
More goals Müller vs. D. Costa @ 2.47
Kimmich under 0,5 goals @ 2
Berg under 1,5 goals & Shaqiri under 1,5 goals @ 2.03
Hazard most goals (EW 1/4) @ 48.5
Reus most goals (EW 1/4) @ 96
Poland & Senegal to qualify @ 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Most goals for Portugal G. Guedes @ 25

Falls er neben Ronaldo startet, wonach es aussieht, ist das zu hoch.
 
Für den ersten Spieltag:
Smolov @ 2
Mbappe / Frankreich @ 2.5
Müller @2.25
Ronaldo @2.9
Mandzukic / Kroatien @3.6
Messi /Argentinien @1.9
 
OK cool aber sagt mal sachen dies auch bei betsson gibt's. Dange ciao

Wieso kann ich azmoun und icehehehnacho treffen über 0.5 nich in Kombi spielen. Ich fiki sie
 
Most goals for Portugal G. Guedes @ 25

Falls er neben Ronaldo startet, wonach es aussieht, ist das zu hoch.
Sehr schöner Fund, Tipico hat noch nicht reagiert, ich hab 10 an dem Tag hingeschrieben und die Engländer sind mir gefolgt, aber klar, auch logisch. Schreib ihn jetzt nochmal runter bzw knapp über Silva noch.

Skybet DE hat btw Deutschland Titelboost @10

kdV7g17.png
 
Hat hier wer Torschützen o/u gesehen? Mir werden hier grad Kurse wie Lukaku over 2.5 @1,9 und Salah over 1.5 @1,8 vorgeschlagen, das kann doch absolut nicht stimmen.
 
Also bester Torschütze des Vereins Real Madrid Ronaldo @1.70 ist zwar wirklich mager, aber wer bitte soll da öfters treffen?

Bei United Lukaku @ 1.50 auch ähnlich. Pogba wird sicher keine gute WM spielen.

Beides kombinierbar @2.50 und mmm. auch größer spielbar. Kann mir beim besten Willen da keine anderes Szenario vorstellen.
 
Hat hier wer Torschützen o/u gesehen? Mir werden hier grad Kurse wie Lukaku over 2.5 @1,9 und Salah over 1.5 @1,8 vorgeschlagen, das kann doch absolut nicht stimmen.

Also Alli Over 1.5 @3 bei Tipico ist definitiv was wert. Der Junge wird mmn. abgehen bei der WM. Da konzentrieren sich alle zu stark auf Kane.
 
Zurück
Oben Unten