der WESTEN

ich öffne mal ancher nene thread in der beatlouge wenn ichs net vergesse ^^
 
also ich denk-mal das dieser thread nurnoch ein denk-mal ist und da nichts mehr drauß wird naja ...................

DER WESTEN LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
doooooooooooccccccccccccchhhhhhhhhhh



daraus wird noch was ;) oda leudde???????ßß



kann einer nen thread in der beatlouge öffnen kapier irgendiwe die regeln da net wie z.b blabla @mzee.com ? ;)
 
wenn du das sagst dann wird da hoff ich noch was drauß (bin zwar ncht gut im rappen etc)schreib aber trotzdem gern was für den text also was battletechnisches.ne hab davon auch keine ahnung
 
ich war bei meiner tante in den U.S.A habe von dort 50 westcoast beatz gemacht von den ich die exclusiv rechte habt was meint ihr soll wir die nehmen ich kick dann auch was drauf und spendiere sie alle wenns seien muss vieleicht können wir dann ja auch so ne ep machen oder ein mixtape überlegs euch
 
wäre vielleicht sinnvoll wenn man sich mal treffen könnte, können ja auch welche kommen die nicht so gut rappen können(also ausem westen)nur die große frage ist wo,der westen ist groß und ich denk ma wir kommen nicht alle aus einem bundesland......
 
das wäre schon mal ganz woanders ich komme aus messingen nähe lingen im emsland also in niedersachsen ,westniedersachsen.falls du weist wo das ist,messingen kennste wahrscheinlich nicht isn 1400 seelen dorf aber lingen ganz vielleicht
 
Original geschrieben von EiNkIe
das wäre schon mal ganz woanders ich komme aus messingen nähe lingen im emsland also in niedersachsen ,westniedersachsen.falls du weist wo das ist,messingen kennste wahrscheinlich nicht isn 1400 seelen dorf aber lingen ganz vielleicht



nein kenn ich nicht ....




kennst du zufällig licher bier und x² ?
das is das beste bier in ganz hessen und das kennt auch jeder in hessen :)

da wo das gemacht wird komm ich her :)





übrigens die intresse haben : am 4 september wird licher bier 150 jahre alt und da is nen koncert da kommen dumme acts wie janette biederman, ***** söhne mannheims^:D, xavier naidoo und viele mehr und eintritt is frei
 
joa licher bier kenne ich und x² auch,naja kannst dir ja mal ein bild von unserer gemeinde machen www.messingen.de und dann auf gemeinde messsingen drückn.
 
war grad auf der page ...


irgendwie kommt mir die city bekannt vor und der typ da vorne auch (glaub der bürgermeister)


aber woher ...
 
ja das ist der bürgermeister ist irgednwie ein vollpfosten aber naja,dann überleg mal weiter....
wieviel zeilen sollen wir westler eigentlich schreiebn zum aufnehmen?
 
ich hab noch was zu dem thema leute die nicht so gut rappen können ich finde die sollten dann auch drauf weil so haben die die chance sich mit besseren mcs zu messen das heisst zu gucken wie weit sie sind und so das heisst jetzt nicht das jeder pseudo gangsta drauf kommen soll find ich zumindenst
 
Original geschrieben von mcshorty2003
ich hab noch was zu dem thema leute die nicht so gut rappen können ich finde die sollten dann auch drauf weil so haben die die chance sich mit besseren mcs zu messen das heisst zu gucken wie weit sie sind und so das heisst jetzt nicht das jeder pseudo gangsta drauf kommen soll find ich zumindenst


word ....




für wieviel zeilen seit ihr denn?

ich bin für mindestesn 8 -32 zeilen wobei 32 doch bisse zuviel is wenn viele mitmachen würden :D
 
ja ich bin für 8-16 falls sich viele melden ,mit dem treffen das kann man ja auch dann noch besprechen und wg aufnehmen etc melde mich heute abend oder so nochmal wieder geh erstmal ausm netz raus was essen ets also bis nachher lasst euch was einfallen...
 
ich hab noch was zu dem thema leute die nicht so gut rappen können ich finde die sollten dann auch drauf weil so haben die die chance sich mit besseren mcs zu messen das heisst zu gucken wie weit sie sind und so das heisst jetzt nicht das jeder pseudo gangsta drauf kommen soll find ich zumindenst

word word
 
Zurück
Oben Unten