der WESTEN

Jo so siehts aus... Hat jemand schon ne Idee?

Was wollen wir eigentlich machen? Diss, Rumgepose, Storytelling?

Also ich wär eigentlich net für den normalen Standartshit....

Darauf müsste halt dann auch der Beat abgestimmt werden!!!
 
Original geschrieben von MrM.
Jo so siehts aus... Hat jemand schon ne Idee?

Was wollen wir eigentlich machen? Diss, Rumgepose, Storytelling?


also ich bin dafür.dass wir den westen mehr zum vors hein bringen....damit meine ich,dass wir zeigen müssen was der westen drauf hat...also ich wär für battlestyle!!
 
ich bin dafür das wir zeigen was der westen drauf hat ;) ^^

so wie split das meint ^^
 
wo sind tighte mcs?es ist klar,es ist DER WESTEN
wir warn bei stiftungswarentest,ich braucht uns nicht MEHR TESTEN
wir sind getestet,die note lautet SEHR GUT
packt alle ein den die westen mcs sind alle SEHR GUT
ich komme aus nordrhein-westfalen,auch bekannt als WESTSIDE
ich battle nicht mit euch weil ihr alle DRECK SEIT
WACK BLEIBT der rest der nix mit uns zu TUN HAT
wir komm aus den wilden westen und machen jeden WINE TU PLATT


so das sind meine ersten 8 linet für das westkollabo falls daraus was wird!!
 
sorry meinte spitt ^^



also wer is für battle style?

alle die dafür sind machen son daumen nach oben
und alle die dagegen sind machen daumen nach unten^^
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
@navY:kein battletrack?schade wir könnten doch mal zeigen was der wilde westen drauf hat!!

..und das macht man am besten durch UBERLEGTE TIEFSINNIGE Sachen, Pfosten :mad: :rolleyes:

Wenn ihr mich lasst, bin ich gern dabei! Ne Art "Bewerbungsaudio" findet ihr im Audiocypher...

---------------------------------
Stadt: Wuppertal
Track: Büdde kein Battle!
---------------------------------

Pazen, es wehen wohl wieder Westwinde ^^
 
Jo Leudde, kommt denn hier wirklich keiner mehr ausm Westen?

doch hier ,komme genau zu sein aus nordwest ganz nah an der holländischen grenze bei rheine/osnabrück oder falls ihr lingen kennt dann auch meinetwegen daher(paar kilometer von weg).naja ich weiß nicht ob ich zeit habe also anosnten mach ich auch VIELLEICHT mit ,ich schreib dann mal meine ideen hierrein (falls ich zeit finde).
 
also, battle mal wieder wär net schlecht, wo die rba grad pause hat.......
aber ich hätte auch nichts gegen was anderes....hauptsache, es kommt mal'n cooler beat an' stiesen.......
 
dann stellt einer einfach einen beat hierrein und die die bock/zeit etc haben die schreiben dann dadrauf nen 16 zeiler oder 32 egal....wär das ne idee?
 
jepp....das einzige problem ist halt, dass sich bis jetze noch keiner für den beat bereiterklärt hat.....ich hab leider überhaupt kein talent für sowas..........
 
ich kann leider auch kein beat basteln :(


wer is bereit nen beat zu basteln bzw reinzustellen?



danke im vorraus ^^
peace
NAVY
 
WIR BRAUCHEN EINEN BEAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
tja, stimmt schon. :( fragt vielleicht mal nen dj in der beatlounge ob er euch einen bastelt :)
 
Zurück
Oben Unten