der WESTEN

NAVY$TYLE

ist hier aktiv
Joined
Dec 8, 2003
Messages
791
Ich hab eben den Thread der Süden gesehen ich find die idee sehr gut und dachte wir könnten auch sowas machen halt nur mit Westen und wenns gut wird sogar nen track mit süden machen
wäre doch mal geil ;)


also ich komme aus Lich (giessen--->> frankfurt am main--->> hessen---->>>middlewest


schreibt mal dazu rein ;)

wir bräuchten geile MC´s aus dem Westen ,
natürlcih auch geile Dj´s
und einen fetten flashenden beat ^^ ;)
MFG
NAVY
 
@navY:kein battletrack?schade wir könnten doch mal zeigen was der wilde westen drauf hat!!
 
heiß das, das du dabei bist ;) ?

hmm... jo könntenn wir eingetlich auch machen .. :p

nur wir brauchen erst mal genug leudde ^^
 
ich komme aus nordrein zu den westfalen
es muss mord sein den andere haben die pest qualen



:D

heheh was auf doof....naja wenn genug leute am stizzo sind und ein geiler beat am stizzo is bin ich auch am stizzo!!:D
 
Jo Leudde, kommt denn hier wirklich keiner mehr ausm Westen? Auch an alle Beatbauer!!!

*push*
 
Original geschrieben von Waju
Ist Frankfurt = Westen? Dann komm ich da wohl auch her..


ja Frankfurt is westen (genauer gesagt westhessen :D, aber hauptsache westen :D)
 
also so 6 mcs müssen schon zu 100% feststehen wenn wir was kicken wolln!!also navy und seine 2 homeboys,mr.m,ich und waju....wenn wir zum bespiel alle 100 pro bei sind geht das doch schon klar!

aber egal...es sollen sich erstma so viele wie möglich melden!!
 
Original geschrieben von Spitt-Jay
also so 6 mcs müssen schon zu 100% feststehen wenn wir was kicken wolln!!also navy und seine 2 homeboys,mr.m,ich und waju....wenn wir zum bespiel alle 100 pro bei sind geht das doch schon klar!

aber egal...es sollen sich erstma so viele wie möglich melden!!
 
also erst ma ... probs für die geile idee :D!
ne im ernst, fette sache. wenn ihr euren track gemacht habt, können wir auch mal n feature machen (westen und süden auf ein Track! Man das würde voll booooomen!) aber erst mal müssen wir unseren track noch rausbringen.

also macht weiter so!
 
ok, ich bin gern dabei.
Kann nur in dieser Woche net, aber danach gern :)
 
Nice, Leudde!!!

Is zwar n bissi früh, aber hat jemand n guten beat am Start oder wer will ma was versuchen?

Wenn ihr was habt bitte posten und falls kein Webspace da ist dann schickts mir und ich werd es uppen!!!
 
Back
Top Bottom