Der "Welches Spiel empfehlt ihr?"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadRoke

Gold Status
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
5.959
Guten Tag :D

ich dachte mir, da es ein "Welche CD empfehlt ihr mir"-Thread gibt, sollten wir sowas auch mit einem Spielethread aufbauen, denn wie wir alle wissen kosten diese Dinger mitunter genug um sich beim Fehlkauf in den Arsch zu beißen.
Da die regulären PS3/XBox... Threads m.E. nach eher für allgemeinere Diskussionen gehalten werden, dachte ich, dass sowas ganz nützlich ist.
Ich denke ich fang mal an und frage gleich mal, ob es sich lohnt Dead Island zu kaufen?

P.S. wenn der Thread unerwünscht ist, macht ihn dicht ;) ich denke nur es würde die ganzen seperaten Spielethreads mit "Soll ich mir EUER hochgelobtes Spiel kaufen?" :D (90% klare Antwort -> Ja) entlasten würde.
 
Ich glaub hier werden Empfehlungen von dem einen User von dem anderen User total zerschossen! Man kennt die Leute doch hier!
Wenns dem einen nich passt wirds schlecht gemacht...
 
Das ist wahr, aber im CD-Thread gehts ja auch :D man sollte halt nicht sowas fragen wie "Lieber CoD MW3 oder BF3?" dann wirds halt im Massaker enden :D
 
Was kann man hier schreiben, was man im Allgemeinen Gamer Thread nicht schreiben kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten