Der "Welche Musik hört ihr eigentlich gerade?" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chet baker - autumn leaves...:cool:

beste version (also, soweit ich versionen kenne) eines der geilsten jazz-standards überhaupt...chet baker spielt wie ein junger gott trompete und auch die e-piano soli von bob james (!!!) knüppeln mächtig rein...westcoast jazz vom allerfeinsten...und danach gleich noch "funk in deep freeze" vom selben album ("she was too good to me") und alles is perfekt :cool:
 
Original geschrieben von Smo_Kee


ja das is echt der hammer, richtich crazy wie die abgehn, muss ich mir gleich auch nochma geben

hör grad The Game - Start from scratch (bester track vom album)
yesyoa, der Beste find ich, isser nich, is eh todesschwierig da einer rauszupicken. Church For Thugs und Put You On The Game gehen aber auch brutal ab.
 
lamb- closer
lamb- god bless
lamb- cotton wool
lamb- trans fatty acid
lamb- zero
tori amos- rattlesnakes
tori amos- i dont like mondays
tori amos- strange little girl
sneaker pimps- low place like home
sneaker pimps- tesko suicide
sneaker pimps- wasted early sunday morning
system of a down- deer dance
system of a down- x
system of a down- science
system of a down- forest

mir war langweilig:oops: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten