Der "Welche Musik hört ihr eigentlich gerade?" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Don HawkinZ
prinz porno - würfel

dannach: unsere zeit (feat. abroo)


ps: bin traurig über die schließung des anderen threads:(
aber musste ja sein.

in dem sinne R.I.P. alter thread
 
taktloss & jack orsen - männer an die macht feat. orgasmus
 
Vielleicht jetzt auch mal ein paar anmerkungen zu dem was man hört... mach das Ganze doch interessanter...

Lil Jon ft.Ice Cube-Role Call

Der Song hat darauf hoffen lassen das Cube wieder an alte Zeiten anknüpft... "Anybody seen the PoPo`s" hat diese Hoffnungen jedoch zerstört. :(
 
Original geschrieben von k-mono
Vielleicht jetzt auch mal ein paar Anmerkungen zu dem was man hört... macht das Ganze doch interessanter...


Redman-Tonite`s da Night


Der Track ist einfach Red`s Bester.. Beat und alles passen exakt, hoffentlich kommt er irgendwann mal wieder auf das Level
 
Shiml-Clubs und Bars


Durch den Track auf Shiml aufmerksam geworden und seit dem hängenblieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten