Der »Was hörtn ihr gerade schon wieder?«-Thread

guentherjauch

Gold Status
Gold-Supporter:in
Joined
Oct 14, 2011
Messages
945
Kaneko Ayano (カネコアヤノ) Läuft gerade seit ich sie vor circa einer Woche entdeckt habe bei mir rauf und runter:emoji_mountain_bicyclist::emoji_skier:bzw. bin sie immer noch am entdecken..
Ist eigentlich gar nicht so mein Genre, aber viele Lieder treffen dann doch genau mein sweet spot. Hab auch noch nicht alle Alben gehört, hab mich eher durch youtube gediggt

Die Aufzeichnungen der Live Auftritte kann man sich auch sehr gut geben, teilweise besser als die Studio Sachen und natürlich baba Band um sie herum sehr geile Energie


(war n kurzer
Grower, ihre Stimme war mir hier anfangs fast schon zu anstrengend bzw evtl lag es an der Akustik,
Screenshot_2023-09-22-12-45-54-60_64ef5fc2000c1caa954c114bb372e1d5.jpg
Der Kommentar darunter beschreibt es ganz gut obwohl ich jetzt nicht weird oder dass es sich beißt sagen würde. Kann mir aber vorstellen dass das viele abschreckt, diese sanften Zuckermelodien die dann immer mal wieder in unerwartete gefühlsselige Raserei übergeht ich liebe sowas..:emoji_bath:
Mittlerweile absoluter Ohrwurm, Studio Version vom 燦々 (Sansan) album ballert auch (mit der Katze als Albumcover)


Der darf natürlich auch nicht fehlen:emoji_crying_cat_face:
Hier mit Translation
(auf dem Channel sind generell sehr viele englische Übersetzungen von ihr)

 

Rey77

Altgedient
Joined
May 14, 2018
Messages
586

ich weiß, ich weiß. leider klingt der sänger, als hätte er den "gesangsführerschein" im versandhauskatalog bestellt und die vocals auf der glockenebene des schiefen turmes von pisa eingesungen, aber das gilt ja leider für gefühlt 75% aller italo-new-wave und -disco-duschsänger:innen, weshalb ich fast ausschließlich instrumentalmusik aus diesen genres besitze.

 

Decepticon

Platin Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
10,768



article-22149621.jpeg



image-w856.jpg


KÖSTLICH!!! UNFASSBAR!!! GROZZARTIK!!! VERRÜCKT!!! GEIL!!! und dazu HENK SENK SENK SENK vom Meist0r, d0r ausm Fenst0r jedivt ist...HAHAHAHHAHAHAHAHHAAHHAHAHHAHAHA neben Phil Perry, die 2t kränkste Performance...wie d0r im 2-0r anruft um mit seinem ungeborenen od0r frischjeb0renen Seeschd zu sprechen - KÖSTLICHST!!!


dazu exekutier ich Deutschwapp0r...Wahnsinn in dem Ausmaß wirds leid0r niem0r jeben...
 
Last edited:
Top Bottom