Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Muss auch sagen, stelle mir jeden Querdenker und latent rassistischen Demogänger exakt wie Mario Basler vor. Sowohl äußerlich als auch charakterlich und von der Ausstrahlung her.
 
Finde es erstaunlich, dass Freund nicht noch was über Leute vom Balkan auf dem Kasten hatte... dass man Harit und Bentaleb halt vor der Verpflichtung wahrscheinlich sonst was von europäischen Fussball vorgeschwärmt hat damals und die sich jetzt mit sowas rumschlagen müssen kommt dem auch nicht in den Sinn
 
Mal abgesehen von der political correctness-debatte um seine aussage, ist die inhaltliche message von dem was er rüberbringen wollte ja auch überholt.
Diese 90s weisheit dass man eher deutsche treter wie eiltz und buchwald, statt techniker vom schlag djorkaeff braucht, ist spätestens beim nächsten länderspiel wieder widerlegt, wenn die jungs aus den banlieues den leons und joschis den schneid abkaufen


Du machst dir Freunds Aussage zu eigen, schäm dich. Es gibt keinen Unterschied zwischen jungen Menschen aus dem Banlieu und und deutschen Thorstens von Gynasium, das ist Rassismus
 
Du machst dir Freunds Aussage zu eigen, schäm dich. Es gibt keinen Unterschied zwischen jungen Menschen aus dem Banlieu und und deutschen Thorstens von Gynasium, das ist Rassismus

Nice try, aber wetten so'n Bauer wie Podolski würde in solch einer Debatte nie nie nie niemals vorkommen, obwohl eben jener sämtliche Boxen wie Bentaleb abhakt? Ich frage mich warum.




Nicht.
 
Wenn ich Steffen Freund sehe, sehe ich immer Lenny Leonard
1449778-lenny.jpg
 
Ich hör grad diesen Buschmann Podcast und hätte nicht gedacht, dass der es echt schafft, dass ich ihn noch mehr hasse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 99min

Der 'diskutiert' wie ein 9-Jähriger und will offensichtlich nur sehr, sehr gerne seinen Buddy beschützen, der grad 'öffentlich gehängt wird' statt auch nur irgwie Verständnis zu zeigen gegenüber Bentaleb (oder gar Migras), dem halt wenn schon dann eher selber das grad passiert. Klar, der ist einfach auch elendig dumm, aber man dürfte ihm langsam bitte endlich mal die Bühne wegnehmen.
 
Ich hör grad diesen Buschmann Podcast und hätte nicht gedacht, dass der es echt schafft, dass ich ihn noch mehr hasse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 99min

Der 'diskutiert' wie ein 9-Jähriger und will offensichtlich nur sehr, sehr gerne seinen Buddy beschützen, der grad 'öffentlich gehängt wird' statt auch nur irgwie Verständnis zu zeigen gegenüber Bentaleb (oder gar Migras), dem halt wenn schon dann eher selber das grad passiert. Klar, der ist einfach auch elendig dumm, aber man dürfte ihm langsam bitte endlich mal die Bühne wegnehmen.

grenzt aber auch an selbsthass sich nen podcast von und mit frank buschmann anzuhören

so stelle ich mir im übrigen auch die hölle vor. ein nie endendes fussballspiel, kommentiert von jörg dahlmann und frank buschmann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oh Gott, aber bitte nicht denken, dass ich den immer hören würde, das war grad meine Premiere von mehr als 30s, weil ich die Diskussion darum jetzt mitbekommen hab. Dieser Schmiso immerhin irgendwie beisammen, sonst wärs unmöglich, das zu hören.
 
Der arme Steffen, wollt doch nur mit seinen zustimmenden Kollegen in einer peinlichen Fernsehsendung vor 100.000en Asis mit einem 'Moderator', der auch nach 5(?) Jahren niemanden ausreden lassen kann, über die undisziplinierten Araber lästern und dann kommt da einfach Kritik zurück. Wo sind wir denn hier haha
 
liebe moralisten das war kein fehler er hats nicht so gemeint aber gesagt :emoji_thinking:
Richtig @Madizon WIE soll man diese scheisse falsch verstehen können? WIE?


„Nabil Bentaleb kenne ich persönlich, Tottenham Hotspur, unglaublich viel Talent, einer der besten Spieler, im Endeffekt bei Schalke gelandet, aber ist französisch-algerischer Herkunft. Charakter. Wenn sie Kaderplaner haben, muss man wissen, dass da eine gewisse Aggressivität und Disziplinlosigkeit schnell kommt, wenn er nicht derjenige ist, der gesetzt ist.


Und weiter: „Dann muss man wissen auf Schalke: Malochen, das ist das allerwichtigste. Jeder Spieler muss bereit sein, sein Herz auszuschütten für den Verein. Und dann bin ich auch bei Harit, auch er kann das natürlich nicht mit diesen Wurzeln. Also falsche Spieler gekauft.“
 
Zurück
Oben Unten