Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Wurde kurz angesprochen ja :emoji_sweat_smile:
OK hab reingeschaut und das ewige Bayern und wohin geht Haaland Geblubber geskipped. War gar nicht so schlecht ohne Basler und Reif. Find Effe macht das nicht schlecht und diese Jana ist eine Granate. Hatten mit Hertha auch Recht.
Schlimm nur der Frankfurt Lappen.
 
OK hab reingeschaut und das ewige Bayern und wohin geht Haaland Geblubber geskipped. War gar nicht so schlecht ohne Basler und Reif. Find Effe macht das nicht schlecht und diese Jana ist eine Granate. Hatten mit Hertha auch Recht.
Schlimm nur der Frankfurt Lappen.

Baslers Dummgelaber nicht mehr zu hören ist echt ne Wohltat
 
Der hängt an jeden Satz immer ein ja, ja. Daher ist das eh nicht zu ertragen, ja.
Hat er 100 pro bei irgendeinem Rhetorik Kurs gelöst aber schießt damit meilenweit übers Ziel hinaus.

Sendung ödet mich aber schon wieder an. Bayern wird eh Meister und die müssen da krampfhaft Drama reinbringen.
 
Steffen Feind im Doppelpass.

Mal schauen, ob er heute die N-Bombe zündet oder ob er sich wieder etwas Kreativeres überlegt hat.
 
Zurück
Oben Unten