Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Ich kanns mir halt allein schon wegen dem Klatschen nicht anschauen. Im 1,5 Minutentakt. Das ist so widerlich.
 
Auf Eurosport läuft heute um 18.15 Uhr ein neues Fußball-Talk Format namens "kicker.tv - Der Talk" mit Marco Hagemann an. Hoffentlich ist Faßnacht mal dabei :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jancker war ein guter....

wen ich mir ja garnicht geben kann ist dieser schmierige trottel steffen freund.. experte auf ntv oder n24
 
images
 
Was soll der Schwachsinn mit der Franzosenhoe und dem Brief walla Fremdscham
 
Reif und Veh werden neue Experten !

Der Volkswagen Doppelpass wartet zur neuen Saison mit gleich zwei Neuzugängen auf: Armin Veh und Marcel Reif werden neben Thomas Strunz künftig als Experten fungieren.

Anpfiff für Deutschlands bekanntesten Fußball-Talk mit prominenten Neuzugängen: Künftig werden Meister-Trainer Armin Veh und Reporter-Legende Marcel Reif zum Expertenkreis des Volkswagen Doppelpass gehören. Thomas Strunz setzt seine Zusammenarbeit mit SPORT1 im neunten Jahr fort.

Moderator Thomas Helmer wird in der ersten Saison-Ausgabe des Volkswagen Doppelpass am Sonntag, 21. August, live ab 11 Uhr gleich alle drei Experten im Hilton Munich Airport Hotel begrüßen. Das neue Experten-Trio wird SPORT1 durch die ganze Spielzeit begleiten und abwechselnd in der Talkrunde aus namhaften Sportjournalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten die aktuellen Themen analysieren.
 
Stark dass Armin die ganzen Angebote der Champions League Vereine ablehnt um sein Wissen weiter zu geben.
 
glaube erts das er dabei ist wenn ich es selber sehe, da können jeder zeit noch hochkarätige klubs dazwischen funken
 
Das Berthold gedroppt wurde wundert mich auch nicht,der war ja teilweise sogar unter Helmers Niveau.
 
Stark dass Armin die ganzen Angebote der Champions League Vereine ablehnt um sein Wissen weiter zu geben.
QUELLE: WWW.BILD.DE
Seit der Entlassung bei Eintracht Frankfurt Anfang März hat sich Armin Veh (55) rar gemacht. Jetzt ist er zurück – als neuer Sport1-Experte der Talkshow „Doppelpass“. Der Auftakt ist am 21. August. Veh macht den Job ehrenamtlich, er spendet das Honorar für einen guten Zweck.
(...)
 
Zurück
Oben Unten