Der STAHLWERK Doppelpass & Sky90 Diskussionsraum

Sonntag ist Watzke mal wieder da. Gibt bestimmt wieder genug über das sich aufgeregt wird.
 
Oh je. Ich hoffe, dass es kein Auftritt mit zu vielen Fremdschänmomenten wird. Befürchte aber leider das Gegenteil.
 
da stand eben ein dortmunder mit nem shirt

"danke das ich kein schalker bin" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
da stand eben ein dortmunder mit nem shirt

"danke das ich kein schalker bin" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Schlimmer Moment.

Schwatzke heute erstaunlich wenig Scheiße erzählt für seine Verhältnisse.

Martin Groß oder wie der heißt einmal ziemlich peinlich. Aki zu Beitrag: "Populistisch". Groß: "Das ist kein Populismus, das ist Volkes Stimme".
Ahja...hat wohl französisch gewählt in der 7.
 
finden den überraschenderweise erträglicher als pocher, stoiber oder tim bendzko oder wer da schon alles saß..
 
Seit Helmer ist die Sendung unerträglich geworden. Das muss die Hölle sein als Trainer/Manager 2,5 Stunden dort zu sitzen.
 
stoiber wieder lol, verstehe das nicht es gibt doch wahrscheinlich 13tsd bessere gäste als den senilen oppa
 
unerträglich die runde und vor allem dieser schmierlappen traeman mal wieder
 
Zurück
Oben Unten