VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich kann mir den eigentlich ganz cool als Trainer vorstellen. Warum soll der nix drauf haben? Gibts da schon Verfehlungen?
 
Ich liebe van Bommel fast so sehr wie Robben. Hätte den auch super gern als Bayern Trainer. Ich kann es selbstverständlich mit gar nix untermauern aber ich bin vollkommen überzeugt, dass er ein großartiger Trainer ist.
 
Kann beide Seiten verstehen. Halt VB für nen smarten leader Typen. Aber die Erfahrung fehlt natürlich. Frag ma bei Chelsea nach, wie das so lief..
aber muss ja bei VB nicht genau so enden
 
Ich liebe van Bommel fast so sehr wie Robben. Hätte den auch super gern als Bayern Trainer. Ich kann es selbstverständlich mit gar nix untermauern aber ich bin vollkommen überzeugt, dass er ein großartiger Trainer ist.
Geht mir ähnlich. Bei PSV hat er aber leider nichts gerissen, und das ist kein besonders gutes Zeichen
 
Meiste swag hat Guilavogui. Beuester insta beitrag ist, wie er sich mit unserem ehemaligen Talent ismail azzaoui im urlaub zum essen trifft. Der junge hatte hier u.a. nen kreuzbandriss und war nach vertragsende erst mal n paar monate vereinslos, aber josh hat immer kontakt gehalten . Perfekter captain einfach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten