Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
barcelona-fc-logo.png

manchester-city-new-hd-logo1.png

celtic-logo.png

:D
 
Ex-Gladbacher im Knast: Pletsch mit 793 Kilogramm Drogen erwischt
Dem ehemaligen Bundesligaspieler Marcelo Pletsch droht wegen des Verdachts des Drogenhandels im ganz großen Stil eine lange Haftstrafe.

Wie der Express berichtet, sitzt der 40-Jährige, der im deutschen Oberhaus von 1999 bis 2005 insgesamt 142 Ligaspiele für Borussia Mönchengladbach absolvierte, in seiner brasilianischen Heimat im Gefängnis.

Demnach wurden bei einer Polizeikontrolle im brasilianischen Bundesstaat Parana im LKW des 40-Jährigen insgesamt über 793 Kilogramm Marihuana gefunden, die in 854 gepresste Platten eingearbeitet waren.

Neben Pletsch, dem zwischen zehn und 15 Jahre Haft drohen, wurden auch zwei weitere Männer verhaftet.

Pletsch hatte seine Fußballschuhe 2011 an den Nagel gehängt und sich der Schweinezucht gewidmet.
Schweinezucht war wohl nicht sehr ertragreich.
 
»Man feiert nach fünf Spieltagen ein 1:1 gegen Manchester City, steht in der Europa League und ich habe das Gefühl, alle gehen nach Hause und es ist ‚Business as usual‘. Damit kann ich schlecht umgehen. Scheinbar entstehen um uns herum Dinge, die ich auch irgendwann nicht mehr aufhalten kann. Und wenn das soweit ist, dann muss ich nach Hause gehen«. (Max Eberl)

Wie recht er hat. Ein Satz, der noch wichtig werden dürfte.
 
Natürlich ist es business as usual. Der Eberl lebt in seiner Teletubbie Welt
 
Ja, wo kommen die her, was hat Eberl da mit zwei Trainern in 5 Jahren aufgebaut? Knicke in der Leistungskurve sind erlaubt, auch größere.
 
Schon ja. Aber das wird er nicht aufhalten können. Beim BVB war das Event-Publikum nach der Meisterschaft auch sehr extrem. Jetzt muss man sehen ob sie dagegen ankämpfen und sich oben festspielen können wie Dortmund oder ob sie choken oder
 
Eberl überschätzt sich völlig, dabei hat er nur von Favre und dessen kaderzusammenstellung profitiert. Er denkt wahrscheinlich bmg sei wegen ihm in der cl, lol
 
Gladbach ist halt nur eine ganz gute Mannschaft. Das ist wie bei FIFA, bis Liga 2 kann man noch gut mit den Spielern spielen, aber für Liga 1 sucht man sich dann doch bessere Spieler
 
Eberl überschätzt sich völlig, dabei hat er nur von Favre und dessen kaderzusammenstellung profitiert. Er denkt wahrscheinlich bmg sei wegen ihm in der cl, lol
echt komisch, sind erfolgreich wie seit 50jahren nicht und trotzdem ist die stimmung mieß. schubert hat da auch von vornherein so ein jens keller standing irgendwie. haben irgendwie auch nicht wirklich reinvestiert, warum auch immer. erreichen die cl was 30 mio bringt und verkaufen xhaka für 45 mio und holen aber nur kramer und vestergaard für 25. denke auch nicht, dass das ein leistungsknick ist sondern die spielen eigentlich schon ziemlich an ihren leistungsgrenze.azu noch nordveidt weg. mehr gibt der kader halt echt nicht her.
 
Back
Top Bottom