Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
totlach über diese Turos (wie der Twitterpost) die sich gestern schon die Hände darüber wund getippt haben obwohl ers jetzt nicht wird :D
 
Läuft wohl echt auf Hütter hinaus. Bissl funny nach dem Aufschrei, dass das böse Dortmund die Klausel vom Trainer nutzt, und überhaupt, gibt doch keinen Grund zu wechseln. Gladbach ist gleichwertig trolololol
 
Läuft wohl echt auf Hütter hinaus. Bissl funny nach dem Aufschrei, dass das böse Dortmund die Klausel vom Trainer nutzt, und überhaupt, gibt doch keinen Grund zu wechseln. Gladbach ist gleichwertig trolololol
der aufschrei galt doch zu 95% rose und nicht dortmund.
 
7,5 Mio für nen Trainer wie Adi Hütter lel
gefühlt letzte woche (also vor paar monaten) hab ich jedes wochenende noch nachrichten von befreundeten sge-fans bekommen, wie scheiße die aufstellung schon wieder ist und was hütter eigentlich für probleme hat. feier ich auf jeden fall.
 
uwe-kamps-borussia-monchengladbach-1988-1610190553-54247.jpg
ewald-lienen-borussia-monchengladbach-1980-1610192239-54254.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich will auch von Eberl verpflichtet werden. Guckt mal wie der sich freut?
 
Nach BILD-Informationen hat Max Eberl (48) die Vereinsbosse darüber informiert, dass er sein Amt als Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach niederlegen möchte. Am Donnerstagabend trommelte er einen Teil der Mannschaft zusammen, um mit ihnen das Gespräch zu suchen. Sehr wahrscheinlich, dass er den Führungsspielern seine Entscheidung mitgeteilt hat.
 
Zurück
Oben Unten