Asociación para la educación física Borussia Gladbach de Monchen de 1900 ⭐⭐ Rocco Reitz, geiler Scheis

Wo landen die Gladbacher diese Saison?

  • Deutscher Meister

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Aus dem Spox-Ticker:

08:43 Uhr
Klagt sich Kurt zu Bayern?

Sinan Kurt will mit aller Macht zum FC Bayern, ein Wechsel scheiterte aber zuletzt an der Ablöse. Nun will sein Berater laut "Sportbild" gegen die Gladbacher sogar klagen - Grund: Verträge, die mit Minderjährigen geschlossen werden, sind nach der Volljährigkeit kündbar. Somit könnte Kurt 2015 ablösefrei nach München gehen, obwohl sein Vertrag noch bis 2016 laufen würde

Vielversprechender Karrierestart. Gut, der Typ ist noch jung aber zumindest Eltern und Berater sollten wissen was eine Vertragsunterschrift bedeutet.

Und wieso will der jetzt schon unbedingt wechseln? Bei Bayern dümpelt der erstmal 2-3 Jahre in der U23 rum.
 
friedrich-hitzlsperger-540x304.jpg
 
Kramer traurig über sein Eigentor, sauer über seine Leistung. Sagt: „So ein Tor kann passieren, so eine Leistung darf nicht passieren. Mich ärgert, dass ich so eine Grütze gespielt habe. Wenn so ein wichtiger Mann in der Zentrale wegbricht, ist jeder Matchplan über den Haufen geworfen.“

:D
Der ist schon bisschen komisch unterwegs.
 
"Bisschen komisch" ist gut, der redet daher als ob er Ibrahimovic wäre, nur dass er deutlich weniger vorzuweisen hat...
 
Der Typ hat noch immer Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust - anders ist das nicht zu erklären! Ohne sein blödes Eigentor hätte Gladbach einen Punkt geholt, ich Geld gewonnen und mein Kickerteam mehr Punkte gesammelt. Dieser Idiot!
 
Der Typ hat noch immer Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust - anders ist das nicht zu erklären! Ohne sein blödes Eigentor hätte Gladbach einen Punkt geholt, ich Geld gewonnen und mein Kickerteam mehr Punkte gesammelt. Dieser Idiot!

Ohne witz, der hat schon beim BVB unterschrieben und hatte nur kein Bock, nächstes Jahr nicht international zu spielen. Jede Wette
 
Ja, weil Leverkusen ihn sicher an Dortmund abgeben würde. Fast so logisch wie dein Korkut-Rauswurf vor zwei Wochen.
 
er hat von der 6er-Position als wichtiger Mann gesprochen, und nicht zwingend von sich... also ich versteh das zumindest so...
 
rip.uli


hör auf, das ist nicht lustig. kramer ist ein spast und hat das bestimmt nicht so gemeint, wie du es jetzt hinzudrehen versuchst. :O
 
Back
Top Bottom