Der VfL Borussia Mönchengladbach - Merci Marco!

Wo landet Gladbach?

  • Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • CL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Relegation/Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

guesswhosbizzack

Gold Status
Dabei seit
3. Mrz 2013
Beiträge
10.930
Aus dem Spox-Ticker:

08:43 Uhr
Klagt sich Kurt zu Bayern?

Sinan Kurt will mit aller Macht zum FC Bayern, ein Wechsel scheiterte aber zuletzt an der Ablöse. Nun will sein Berater laut "Sportbild" gegen die Gladbacher sogar klagen - Grund: Verträge, die mit Minderjährigen geschlossen werden, sind nach der Volljährigkeit kündbar. Somit könnte Kurt 2015 ablösefrei nach München gehen, obwohl sein Vertrag noch bis 2016 laufen würde

Vielversprechender Karrierestart. Gut, der Typ ist noch jung aber zumindest Eltern und Berater sollten wissen was eine Vertragsunterschrift bedeutet.

Und wieso will der jetzt schon unbedingt wechseln? Bei Bayern dümpelt der erstmal 2-3 Jahre in der U23 rum.
 

pabeluga

Moderation
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
49.690
friedrich-hitzlsperger-540x304.jpg
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.508
Kramer traurig über sein Eigentor, sauer über seine Leistung. Sagt: „So ein Tor kann passieren, so eine Leistung darf nicht passieren. Mich ärgert, dass ich so eine Grütze gespielt habe. Wenn so ein wichtiger Mann in der Zentrale wegbricht, ist jeder Matchplan über den Haufen geworfen.“

:D
Der ist schon bisschen komisch unterwegs.
 

leprechaun68

Gold Status
Dabei seit
29. Mrz 2011
Beiträge
12.604
"Bisschen komisch" ist gut, der redet daher als ob er Ibrahimovic wäre, nur dass er deutlich weniger vorzuweisen hat...
 

FlyingSaesch

Platin Status
Dabei seit
13. Aug 2003
Beiträge
24.624
Der Typ hat noch immer Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust - anders ist das nicht zu erklären! Ohne sein blödes Eigentor hätte Gladbach einen Punkt geholt, ich Geld gewonnen und mein Kickerteam mehr Punkte gesammelt. Dieser Idiot!
 

Kraeuter

BANNED
Dabei seit
9. Jan 2014
Beiträge
1.324
Der Typ hat noch immer Kopfschmerzen und Gedächtnisverlust - anders ist das nicht zu erklären! Ohne sein blödes Eigentor hätte Gladbach einen Punkt geholt, ich Geld gewonnen und mein Kickerteam mehr Punkte gesammelt. Dieser Idiot!

Ohne witz, der hat schon beim BVB unterschrieben und hatte nur kein Bock, nächstes Jahr nicht international zu spielen. Jede Wette
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
28.508
Ja, weil Leverkusen ihn sicher an Dortmund abgeben würde. Fast so logisch wie dein Korkut-Rauswurf vor zwei Wochen.
 

ripuli

Gold Status
Dabei seit
17. Nov 2009
Beiträge
10.514
er hat von der 6er-Position als wichtiger Mann gesprochen, und nicht zwingend von sich... also ich versteh das zumindest so...
 

pabeluga

Moderation
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
49.690
rip.uli


hör auf, das ist nicht lustig. kramer ist ein spast und hat das bestimmt nicht so gemeint, wie du es jetzt hinzudrehen versuchst. :O
 
Oben Unten