Der Unzer****bare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fistomat

Senior Member
Registriert
16. April 2008
Beiträge
2.003
Vllt gibts ja hier mal Feedback >.>



Ey deinen Punches fehlt der Druck als ob sie nen Byepass hätten/
und ich lass dich eiskalt alt aussehn wie Geheimratsecken/
Du Fixxer wirst angezeigt wegen Drogenmissbrauch/
deine einarmige Mutter klatscht auch ohne 2.Arm-Auf dem Boden schick auf/
Bin der Typ der im Maybach glänzt,deine Bitch im Maybach bangt/
sehe ich dich auf der Straße rufe ich"La Muschi(Lamouchie)"wie Mailand-Fans/
Deine Mutter hat sich in mich verguckt,ich nenn sie "Schrank"liebhaber/
trete ich deine Tür ein ziehst du panisch Leine wie Bunjee-Jumper/
Du CrackerJack in 5Xl,wirst wüst entstellt, brüllst "Shady fo laif"/
sieh es ein,bin ich fertig mit dir bist du wie Biggie "Ready 2 Die"/
Und ich zeig dir,dass du ne Faust kriegst wie Sido,bomb/
dein Schädel weg bis du "abfällig" aussiehst wie Biotonn/
Du machst auf harten Trinker doch ich slappe dich mit aller Zuversicht/
Da ich weiß,du Faker bestehlst nur Pfirsich-Maracuja-Drinks/
Bist der tote Typ den man im Rosa Kanye-Poloshirt erkennt/
Nach dem Maracujasaft,gingst du zu Boden per Schlag+alkoholischem Getränk/
SHIT

Yo Feed wäre echt nett
 
hmm teils scheiße teils ganz gut

1. line is komisch
4.line kommt mir bissel lang vor, und vom sinn her gefällts mir nich,irgendwie zweckmäßig
maybachline is stanni schon zu oft gehört,oder gelesen,finds immer langweilig wenn leute sowas in Texten oder Tracks drinhaben,Kollestyle

Bunjeeline is ganz ordentlich

Und ich zeig dir,dass du ne Faust kriegst wie Sido,bomb/
dein Schädel weg bis du "abfällig" aussiehst wie Biotonn/

wieso sieht man abfällig aus wenns ne faust gibt,der 1. teil der Doppelbedeutung hinkt irgendwie,ansonsten naja hättest du besser machen können, reim wirkt auch eher gezweckt, bomb - tonn
 
danke erstmal :D

also: Wieso ist die 1. Line komisch?^^

zu der kollegah-sache: ich hasse es wenn jmd sagt"das ist kollegah-style",weil es sagt ja auch keiner"whoa,das ist aber banjo-style,wenn man i-was macht"^^ So ist einfach mein Stil,kein plan warum.

zu der Biotonen-Line: Wenn ich jmd seinen Kopf kaputt schlage,dann sieht der hinterher nicht mehr so gut aus^^.Und Bio-Müll is Abfall,daher "abfällig".Reim ist nicht gezweckt,da ich die 1. Line zuerst hatte:D

Gezwcket sind für mich sachen,wenn man "Punk,Spast,man" oder sowas drazu der nhängt und die satzstruktur komisch ist.

zu der Boden-aufklatschen-line: auf nem Audio würde sich das anders anhören mit kurzer Pause vor...[auf dem Boden schick auf]

aber danke dir erstmal :D
 
ich hab die biomüll line schon kapiert, aber es is immer sone sache mit dem Doppelbedeutungen,da muß man schon aufpassen das die nich zu weit hergeholt formuliert sind;)
 
Jo,versteh ich ja,daher hab ich auch vorher erwähnt,dass ich ihm den Schädel zertrümmer^^.Ich weiß ja was du meinst ;)
 
Also Feed willste richtig?^^ ich musste lachn bei dem reim mit biotonne und den mit mailandfans.Ansonsten war ok,die beiden lines fand ich stachen halt besonders heraus.
 
Geh deiner Mutter die Achselhaare flechten du Luftpumpe
@ Rudeboi

danke @ Kingbou :D
 
oh ein ganz harter im internet

du bist ein unzer****barer gee alta


hahahah in echt bestimmt voll die kleine ratte hahahah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten