Der Unentschlossen Thread

Original geschrieben von Mackxiko
bah, wie ich das hasse sich nicht entscheiden zu können, ich bin sehr oft sehr unentschlossen, z.B. müsste ich mir langsam ma n Kopf über ausbildung bzw. job machen, aber ich hab einfach kein plan was ich machen soll... Seid ihr auch so unentschlossen?:D :(

Ich nicht, aber meine Schwester. Sie macht mich Krank mit ihrer Unentschlossenheit. Ein Tag vorher fragt sie mich ob wir ins Kino gehen wollen?? Ich überlege kurz und sage Ja, warum nicht! Nach 10 Minuten meint sie ach lassen wir es bleiben und nach weitern 10 Minuten oder sollen wir doch gehen?? Ich sag dann immer Entscheide dich endlich bevor ich die Krise bekomm.

Das macht mich echt Krank!!
 
Original geschrieben von krizzy
ich bin n ganz krasses beispiel. ich kann mich nie zwischen irgendwas entscheiden. und sinds noch die kleinsten dinge! wenn mein freund und ich kochen kann ich nichmal entscheiden was wir jetzt zum nachtisch machen. das is dann aber auch entscheiden für fortgeschrittene: für andere mitentscheiden.
aber nee, das kann ich gar ned, überhaupt ned! muss ich unbedingt mal lernen...

Entscheidend ist doch nicht der Nachtisch sondern die Hauptspeise solange du hier ganz genau weisst was du willst würde ich mir über den Nachtisch keinen Kopf machen.;)
 
da brauch ich mich ja nich zu entscheiden, da kann ich ja von allem probieren ;)
 
Original geschrieben von John Dillinger


Na, dann lass eins zusammen aufmachen...Bier für 29 Cent, Mann, ich scheiss auf dein Beck´s. ;)

Jut lass das machen,was trinkst du?
Ich trink doch kein Becks alter..:D
Schlosskrone-Dosenbier- DAS IST DER SHIT !!;)
 
Original geschrieben von krizzy
ich bin n ganz krasses beispiel. ich kann mich nie zwischen irgendwas entscheiden. und sinds noch die kleinsten dinge! wenn mein freund und ich kochen kann ich nichmal entscheiden was wir jetzt zum nachtisch machen. das is dann aber auch entscheiden für fortgeschrittene: für andere mitentscheiden.
aber nee, das kann ich gar ned, überhaupt ned! muss ich unbedingt mal lernen...

Hier vermisse ich Mo$$ads Beitrag, der dir sagt, dass du als Frau ja auch schließlich nix zu entscheiden hast bzw. sich entrüstet, dass dein Freund mitkocht;)
 
Adelskronen gibt es nur noch in Plastikflaschen...aber die sind praktisch und wenn mich meine Geschmacksnerven nicht ganz verlassen haben, dann schmeckt es auch noch besser als früher...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Adelskronen gibt es nur noch in Plastikflaschen...aber die sind praktisch und wenn mich meine Geschmacksnerven nicht ganz verlassen haben, dann schmeckt es auch noch besser als früher...

in der Dose hats gut geschmeckt,aber seid dem Scheiss Dosenpfand war ich nicht mehr bei Penny!!
 
Original geschrieben von John Dillinger
Ist aber bestes...Dosen versauen dir deine Tasche...die Penny-Kannen kannste zudrehen. ;)

Bist wohl oft damit unterwegs was ??:D
Ja wenn das so ist werde ich wohl mal wieder bei Penny vorbeischauen!!;)
 
Original geschrieben von T-eLeven


Hier vermisse ich Mo$$ads Beitrag, der dir sagt, dass du als Frau ja auch schließlich nix zu entscheiden hast bzw. sich entrüstet, dass dein Freund mitkocht;)


ja, ich muss zugeben, irgendwie vermiss ichs auch ;)
aber wenn ich ehrlich bin: psst, aber mein freund kocht sogar fast alles ganz alleine :D
 
Zurück
Oben Unten